Beiträge von Ronotto
-
-
Es ist wie´s ist... und am Ende tanken wir doch alle wieder voll, oder?

Ich tanke immer nur für 10,- EURO, daher ist mir auch der Benzinpreis egal!

-
@Florian81 - Nu sei doch nicht so ungeduldig! Lass uns das Thema noch 2 Wochen lang ausdiskutieren, dann bekommst du deine Antwort schon!


-
Irgendwie wusste ich schon vorher das der @Wolfram den Bock abschiessen würde, noch bevor er dies geschrieben hat.

Ich kenne seine Fahrweise!

Die Touren mit Ihm sind immer zügig!

-
Auf der der Fahrt in den Süden wechseln meine bessere Hälfte und ich uns immer auf der Autobahn ab und dann finde ich es immer lustig, wenn sie mit 6,5 l/100 km auskommt.
Irgendwas macht sie falsch!

-
@gtec - Jetzt übertreibst du aber ein wenig!
-
@Highfidele - Die hier von Durchschnittsverbräuchen von 5-6 Litern schreiben, die bewegen das Auto sicher nicht artgerecht.
Außerdem kann ich mich manchmal nicht des Eindrucks erwehren, dass bei manchen nur zähl, je weniger desto besser!
Früher wurde immer geschaut wer den längsten hat, jetzt wer am wenigsten verbraucht. So ändern sich die Zeiten!
-
Wissen nicht, aber geahnt habe ich es!
-
Muss es denn immer ein Lügen-Auto sein? Mit dem MX-5 hast du doch schonmal eine gute Entscheidung getroffen!
-
Da kann man mit etwas gutem Willen sogar bei umgeklappten Sitzen im Kofferraum liegen und durch das Panoramadach die Sterne beobachten

Ah, jetzt weiß ich was ihr beiden vor habt!
