Beiträge von Ronotto

Hallo Ulli, mein Beileid!

Ich erwarte aber von dir, dass du eine schnelle Lösung findest, denn wir wollen euch beim BoH 2018 mit einem schönen Auto sehen, ohne hochstehende Motorhaube! :D

PS. Ich würde die Entscheidung übrigens auch von der Höhe des Angebotes abhängig machen!

Sven, da sprichst du mir gerade so was von aus der Seele! DANKE

@Termy & @cmsimon - Mich hat es schon als Kind gestört, dass Automotoren an der Ampel immer laufen müssen, daher finde ich Start/Stop Systeme sehr gut. Es passt nicht immer und überall, aber in vielen Situationen eben schon und daher kann ich Ansichten wie die euren nicht nachvollziehen.

Groooooßartig - :evil:
    Ich hatte natürlich vor einer guten Woche auch zwei so Lack-Tattoo-Stifte mit dieser Nadelspitze bestellt. Kam sogar eine Versandbestätigung....
    Grad kam dann die Mail, die Kohle würde erstattet, der Artikel sei nicht lieferbar.....

Genau das gleiche bei mir!
    Sowas habe ich bei Amazon noch nie erlebt!

Ich habe ja wie bekannt einen SL mit Bilstein Dämpfern und Spurverbreiterungen vorne 15mm pro Seite und keine Tieferlegung!

Am Wochenende stand der Wagen auf einem Parkplatz mit komplett eingeschlagener Lenkung und mir viel sofort auf, dass da nur noch ein Hauch von Millimetern Luft sein kann. Alles sehr eng da vorne!