@charly_brown Welche Farbe wird es denn diesmal?
Beiträge von Ronotto
-
-
@gtec - Na hoffentlich liest der hier nicht mit, sonst ist es vorbei mit der guten Nachbarschaft!

-
Mach doch nen Thread zur aktiven Haube auf und schau was passiert.
Mein Wissen- & Erfahrungstand steht im Nachbarforum (Wo du dich ja auch rum treibst)
Ich wollte dich nicht kritisieren oder anzweifeln. Ich wollte lediglich weitere Infos, die ich nun von dir und anderen bekommen habe, Danke!
In diesem Fall würde ich jetzt bei einer Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining das System auch entschärfen, aber auf keinen Fall im normalen Straßenverkehr!
-
Ich denke das halbe Forum hat schon einen Endtopf von Zymexx, ATH oder FMS gekauft! Und einer hat einen von BBK gekauft!
-
Ah mein Kappentester fällt leider aus.
Bring mir bitte eine für einen großen Kopf mit.
PS. Ich habe gerade mal nachgemessen. Mein Quadratschädel hat auf Stirnhöhe einen Umfang von 60 cm.
Vielleicht kannst du das ja mal nachmessen?
-
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, der Tipp kam von @lars7249
-
Ich würde übrigens jedem raten, die aktive Haube zu „deaktivieren“ bevor er an einen Sicherheits- oder Fahrtraining teil nimmt. Anderfalls sind 4000€ schnell zusammen, wenn dieser mechanismus übereifrig bei der kleinsten Berührung mit einer Wasserwand oder Schaumstoffwürfel aktiv wird.
Ist das eine Mutmassung, oder gibt es dafür auch Belege?
-
Gerade wieder für 12,60€ incl. Versand zu bekommen.
Danke für den Tipp. Gerade für 6,66 € bestellt!
-
Hallo Ulli, mein Beileid!
Ich erwarte aber von dir, dass du eine schnelle Lösung findest, denn wir wollen euch beim BoH 2018 mit einem schönen Auto sehen, ohne hochstehende Motorhaube!

PS. Ich würde die Entscheidung übrigens auch von der Höhe des Angebotes abhängig machen!
-
Toll, jetzt komm ich gerade von der Arbeit und das doofe Ding ist schon wieder ausverkauft!