@JumboAC - Eh du Routendieb! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Also ich weiß ja nicht... Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß sowas auf Garantie behoben wird - das sind Gebrauchsspuren...

Abnutzungen am Leder sind wohl immer irgendwie auch Gebrauchsspuren. Die Frage ist doch eher, ob dies nach 2 Jahren und so wenig Kilometern normal ist!
Ich denke nicht!
-
wie ich bereits geschrieben habe, bin ich an diesem Tag anderweitig gebunden, daher kann ich nicht zu SÜS mitfahren.
-
@wolkenfan Da warst du nicht der einzige!
-
Für mich aktuell die schönste Endrohr/Diffusor Kombi. Erinnert mich so an den R32 Golf V. Leider müsste bei meiner Foxanlage zu viel umgebaut werden um dahin zu kommen.
Viel Spaß damit !Und genau diese Assoziation gefällt mir nicht! So verschieden können Geschmäcker sein!
-
Naja mit ein wenig Übung kann man aber auch mit dem MZD ein paar gute Routen programmieren.
Allerdings hast du vollkommen recht, dass dies umständlich ist und einem Navi in einem "Tourenauto" nicht würdig!
-
Leider nicht. Oder anders gesagt: Wenn du es kannst, wirst du hier zum Helden.
Zum Superhelden! Batman, Superman, Spiderman, Thor und Ironman in einer Person!
-
Den Conti finde ich neben dem Pirelli ebenfalls sehr interessant.Ja, aber ist hier nicht der falsche Conti Reifen getestet worden? Sollte statt dem Premium Contact nicht vielmehr der Sport Contact der richtige Kandidat für diesen Test sein!
-
-
OK @haendiemaen das Bier beim Meat the East ist gestrichen!