Jungs, dafür gibt es den Modellauto-Thread!
Modellauto - Seite 19 - MX-5 ND - Allgemeine Themen - Mazda MX-5 ND Forum
Jungs, dafür gibt es den Modellauto-Thread!
Modellauto - Seite 19 - MX-5 ND - Allgemeine Themen - Mazda MX-5 ND Forum
Da ich ein Huawei Phone hab
Er hat Jehova gesagt!
Bin schon gespannt euch im Erzgebirge kennen zu lernen!
Mein fMH meinte bei der Übergabe im Nov 2024 , dass ich noch einige Jahre kostenloses Update erhalte. Wie muss ich mir das vorstellen „ automatisch? Über Satellitenübertragung oder mit der SD Karte zum fMH ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Zweifelsfall hilft auch RTFM!
Diese Funktion gab es beim ND nie.
ND1-ND3 haben jeweils eine SD-Karte die man entnimmt und dann mittels Mazda Toolbox aktualisierst.
Alles anzeigenHallo Leute,
da mein Navi weiterhin grottigst funktioniert wollte ich es schaffen irgendwie ein Update zu machen.
Da ich dazu ja das ND3-Dings irgendwie online bringen wollte bin ich auf die Einstellung WIFI gestoßen. Dort kann ich allerdings nur "Passwort zurücksetzen" auswählen und sonst nichts.
Wollte mit dem Handy nen Hotspot aufmachen und "Online" gehen...
Ist dieses "WiFI" in dem Fall nur für AndroidAuto/CarPlay gedacht oder wie kann ich das verstehen?
Danke, LG C
Das bedeutet das man die Funktion vom "alten" Navi sich die Daten via Hotspot zu ziehen nicht mehr gibt?
Diese Funktion gab es beim ND nie.
ND1-ND3 haben jeweils eine SD-Karte die man entnimmt und dann mittels Mazda Toolbox aktualisierst.
Den Wunsch einen Oldtimer zu besitzen kann ich sehr gut nachvollziehen. Hätte ich auch Spaß daran. Allerdings sollte der Oldtimer auch zu deinen sonstigen Vorlieben passen. Du fährst ansonsten nur schnelle Wagen und willst jetzt einen 34 PS Käfer kaufen?
Klar, hast du ja selber geschrieben das der wunderbar entschleunigt, aber wie lange macht dir das Spaß?
Zur Erinnerung: Das Ritteressen wird mit 1250CZK (round about 50€) p.P. gesondert berechnet und bei Abreise durch euch einzeln bezahlt
Hallo Shorty,
ist das mit dem Preis für das Ritteressen ein Schreibfehler oder ist das ernst gemeint?
Was wird uns denn für 50,00 € alles aufgetischt?
Ich glaube schon, dass die Additive was bringen.
Du schreibst es selber, du glaubst! Und der Glaube versetzt bekanntlich Berge!
Alles anzeigenMittlerweile wirbt Shell wieder damit. Tanke seit mehr als 15 Jahren V-Power. Kostet mich nur 150€ im Jahr mehr und bisher laufen alle meine Autos einwandfrei.
https://www.shell.de/tanken/sh…l-vpower-kraftstoffe.html
100 % Reinigung und 100 % Schutz
- Reinigt und schützt wichtige Motorenteile zu 100 % mit jeder Tankfüllung.8
- Bietet unschlagbaren Schutz vor Korrosion.10
Maximale Motorleistung
- Mehr Leistung und raschere Beschleunigung.6
- Unser leistungsstärkster Kraftstoff, den wir je hatten.17
- Scuderia Ferrari und BMW-M empfehlen Shell V-Power.
Für langlebigere Motoren
- Stellt die Leistung Ihres Motors vollständig wieder her und lässt Ihren Motor wie neu laufen.8
- Nutzen Sie Shell V-Power für jede Tankfüllung, um Ihren Motor in Bestform zu halten!8
Ich habe noch nie privat Shell V Power getankt und meine Motoren laufen auch immer noch einwandfrei!
Bekanntlich fahren wir schon am Mittwoch, 13.08.2025 nach Tschechien. Wer ebenfalls am 13. schon fährt und nicht alleine vom Kölner Raum aus fahren möchte, der kann sich mit uns um ca. 9.00 Uhr an der Raststätte Königsforst West auf der A3 treffen.
Bei Interesse bitte melden!