Beiträge von Ronotto

    Kennst du den Unterschied zwischen dem kleinen und dem großen Motor?

    Nüchtern betrachtet, wenn man den großen Motor nicht kennt, hat man mit dem kleinen gleich viel Spaß und obendrein ein sehr zuverlässiges Auto.

    Was schreibst du denn da jetzt.


    Es weiß doch nun wirklich jeder hier im Forum das der kleine Motor in Wirklichkeit der viel bessere Motor ist. :thumbsup:

    Im ST saß ich bereits Probe und im RF kann ich im Laufe der Woche probesitzen.

    Kauf dir lieber einen ST, denn danit wirst du bestimmt glücklicher!


    So ein Roadster ist nicht für jedermann geeignet! ;)

    Bei dem Spoiler handelt es sich um den Dragonwing von Zymexx. Der ist hier recht beliebt.


    Du könntest auch versuchen den Spoiler mit samt dem Kofferraumdeckel mit einem anderen RF-Fahrer zu tauschen. Idealerweise eienm der auch die Außenfarbe Matrixgrau hat.

    Hallo und herzlich Willkommen! :thumbsup:

    Hast du persönliche Erfahrungen bei dem Vergleich der Kopffreiheit zwischen RF und ST?

    Der Höhenunterschied zwischen RF und ST ist schon gravierend!


    RF ca. 1,32 m hoch

    ST ca. 1,47 m hoch


    Da ist der ST, was die Kopffreiheit angeht, die eindeutig bessere Wahl!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit alle zufrieden sind werde ich das mal erläutern.


    Eines schönen Tages hab ich ein paar Chaoten in Blankenheim zur Eifeltour getroffen. Da es noch früh im Jahr war, hatten alle eine Jacke an während der Begrüßung. Als es dann losgehen sollte, habe ich meine Jacke schwungvoll in den Kofferraum geworfen und erst dann dem verschließen des selbigen bemerkt das da auch der Autoschlüssel drin war.


    Ich bin dann in den benachbarten Werkzeugladen gegangen und habe ein Schraubenzieherset gekauft. (Einen leihen wollte man mir nicht! - Geschäftszüchtig) Anschließend habe ich dann unter fachkundiger Anleitung von Big-J die Verkleidung hinter den Sitzen entfernt um an die Fernentriegelung zu kommen. Und voila in Nullkommanix lag der Schlüssel wieder in meiner Hand!


    Alles in allem kein großes Ding, aber der liebe Celijoe wärmt das ab und zu wieder mal auf! :thumbsup:


    PS. Immer wenn ich jetzt in meiner Abstellkammer das Schraubenzieherset liegen sehe, muss ich schmunzelnd an die Situation zurückdenken! :thumbup: