Affi Wolfgang trägt mich bitte als Backup-Lösung ein! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ronotto: pro Gruppe sind erfahrungsgemäß 5-6 Fahrzeuge (incl. Scout) ideal.
Falls wir noch mehr werden sollten - immerhin ist ja gutes Wetter angesagt - wäre ein dritter Scout mit Sicherheit sinnvoll!
Das wäre doch was für Dich - gechillt mit Beifahrerin als Navigationshilfe...

Klar, je weniger Autos desto besser, aber 7 Wagen in einer Gruppe sind auch noch gut händelbar.
Eigentlich wollte ich einfach nur mal hinter her fahren.

-
Verkauft?
-
Hoffentlich bleibt das ein KI-Hirngespinst!

-
-
Hätte jemand Lust als Scout. Wäre jedenfalls um einiges bequemer.
LG Wolfgang
Gernot und du, reicht doch?
-
289.000 km sind für einen MX-5 mit Frontantrieb schon beeindruckend!

-
Bin ich im BMW Forum gelandet?

Bitte diskutiert das in einem eigenen Trööt aus ... dann können wir uns wieder an Bildern erfreuen.

Immer wieder diese BIMMER-Gruselbilder hier! Schrecklich!

-
Aber echt ’ne schwierige Gegend
um was „Schickes“ ohne viel Beton oder 70er Charme in geeigneter Größe zu finden – und die Preise sind eher nicht mehr auf Tschechien-Niveau

Deshalb wieder zurück auf die Tschechen Burg! *duckundweg
-
Ich werde mal das Kabel für die ersten Tests recht pragmatisch vom BeifahrerFussraum seitlich über den Mitteltunnel (ohne Demontage) legen.
Dann hab ich noch Zeit zu überlegen, ob ich das aufwändiger verlege.
Schau mal, ich habe dir eingezeichnet, wie du das Kabel von der 12V Steckdose sehr leicht unsichtbar verlegen kannst.
Unter dem nicht vorhandenen Handschuhfach läuft ein Träger, da kann du das Kabel mit Kabelbindern daran verbinden.
An der Türe ist es etwas kniffeliger. Ich habe es entlang des Instrumententrägers mit Klebeband in die Ecke geklebt.
Die Verkleidung an der A-Säule ist nur geklippst. Die kannst du mit einem beherzten Ruck nach vorne abziehen.
Hilfreich dabei ist sowas:
Mit dem Hebelwerkzeug kannst du das Kabel unter die obere Verkleidung der A-Säule schieben.
Alles in allem eine Arbeit von ca. 15 Minuten.