Variante 3 würde ich auch präferieren!
Beiträge von Ronotto
-
-
Meine Meinung ist, wenn du die Finnen etwa halb so groß machst, aber dafür mindestens doppelt so dick, dann könnte das schon was werden. Der ganze Diffusor sollte dann aber schwarz lackiert werden, egal ob glänzend oder matt!
-
-
Deine Bilder habe ich schon gesehen, aber danke für den Tipp.
Ich habe die Felgen schon fertig in der Garage liegen, aber sie kommen erst zum Urlaub im Mai auf den Wagen!
-
Denke Ralf @Ronotto meint im "R" also im Buchstaben seines Kennzeichen.
Hab das auch schon bei Lothar der gelben True gesehen...Richtig Olli, in der Mitte meines Kennzeichens befindet sich ein R und an der oberen linken Kante des R ist das Loch für die Kamera! Unauffälliger geht es nicht mehr. Der Lothar, also die-gelbe-trude hat die Kamera bei mir auch installiert!
-
Bei mir ist die Kamera im R des Kennzeichens! Da fällt sie gar nicht auf!
-
-
Die Felgen interessieren mich und nicht tiefer gelegt ist perfekt. Meiner ist ja auch nicht tiefer!
-
Alles anzeigen
@Ronotto - aus welchem Grund ? - es wird lediglich über die derzeitige Situation berichtet.
Es fallen keinerlei Denunzierungen gegenüber dem betroffenen Tuner. Ich hoffe, das wir immer noch in einer Demokratie leben und nicht ins Mittelalter zurück gefallen sind.
von da her, sollte es saved sein.VG
Volker
Ich meinte auch nicht Denunzierungen, Beleidigungen oder üble Nachrede, sondern Verhandlungstaktik bei der Rückabwicklung.
-
@MX505 - Du hast auch die Design 66 Felgen drauf! Ein oder zwei Bilder von der Seite fänd ich nicht verkehrt.
@All - Hat jemand einen saphirblauen mit diesen Felgen?