Immer wieder schön anzusehen dieser Auspuff mit den Mittelrohren. Leider hat er mittlerweile die Tendenz zum Forums-Lemming-Auspuff zu werden.
Daher bin ich froh, etwas gegen den Strom zu schwimmen! ![]()
Immer wieder schön anzusehen dieser Auspuff mit den Mittelrohren. Leider hat er mittlerweile die Tendenz zum Forums-Lemming-Auspuff zu werden.
Daher bin ich froh, etwas gegen den Strom zu schwimmen! ![]()
Welcher Vorschalldämpfer ist das denn genau? Kann bei Friedrich Motorsport nur Vorschalldämpfer für die Gruppe A Anlage finden.
Ich fahre einen FMS mit rechts/links Ausgang!
@VM_5
Hast Du den MX zu heiß gewaschen oder durch den Trockner gejagt?
Ne den MX-5 nicht, bloss das Bild! ![]()
Bloss als ich kam, standen da eben auch schon ein paar Mondeo's!
@JumboAC - Du stellst Fragen, da wird Party gemacht und gearbeitet wird höchstens an den zukünftigen Umsätzen!
Aber mal was anderes @Jan#SPS kann man nicht eine ND-Forums-Ecke einrichten, damit man die einzelnen Forums-Fuzzis auch auf einem Fleck hat? Der rechte Teil des Parkplatzes gegenüber deiner Einfahrt würde sich dafür anbieten, da haben sich schon im vergangenen Jahr einige aus dem Forum eingefunden!
.
Hab eben ein Foto von meinem Schätzelein bekommen.
......2 Stunden noch......
Die 2 Stunden sind schon rum! Wo bleiben die Bilder? ![]()
@MX-5 Sunracer - Schon wieder so ein Anni-Nachbau! ![]()
@MX505 - Aber das geht doch gar nicht mehr. Wie soll ich die denn aufbewahren, denn es gibt doch gar keine Aktenordner mehr zu kaufen! ![]()
Auf dem oberen Bild ist eine 17" Sportsline-Felge abgebildet. Die 17" Felge vom Exclusive Line ist noch dunkler!