Ich weiß zwar nicht wie man diese Ausstattungsserie in Trumpland nennt, aber hier wäre es auf jeden Fall eine Primeline!
Beiträge von Ronotto
-
-
Nö, das wird sich zeigen (und ist auch nur relevant wenn mein verdeck kaputt geht
)Auf Garantie wird MMD das Verdeck aber nicht in Rot tauschen lassen, jedenfalls hat das mein fMH gesagt!
-
Ich lasse euch frei entscheiden was ihr mit dieser Info machen wollt aber bei mir wird dieser Stecker auf jeden Fall nicht mehr eingesteckt

Erlöschen der Betriebserlaubnis, Steuerhinterziehung und eventuell noch eine Deaktivierung eines Fußgängerschutzsystems, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
-
Du bist also der Typ - Black and white!

Satinweiss ist jetzt nicht gerade meins, aber in Verbindung mit dem roten Dach sicherlich interessant!°
-
@charly_brown Welche Farbe wird es denn diesmal?
-
@gtec - Na hoffentlich liest der hier nicht mit, sonst ist es vorbei mit der guten Nachbarschaft!

-
Mach doch nen Thread zur aktiven Haube auf und schau was passiert.
Mein Wissen- & Erfahrungstand steht im Nachbarforum (Wo du dich ja auch rum treibst)
Ich wollte dich nicht kritisieren oder anzweifeln. Ich wollte lediglich weitere Infos, die ich nun von dir und anderen bekommen habe, Danke!
In diesem Fall würde ich jetzt bei einer Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining das System auch entschärfen, aber auf keinen Fall im normalen Straßenverkehr!
-
Ich denke das halbe Forum hat schon einen Endtopf von Zymexx, ATH oder FMS gekauft! Und einer hat einen von BBK gekauft!
-
Ah mein Kappentester fällt leider aus.
Bring mir bitte eine für einen großen Kopf mit.
PS. Ich habe gerade mal nachgemessen. Mein Quadratschädel hat auf Stirnhöhe einen Umfang von 60 cm.
Vielleicht kannst du das ja mal nachmessen?
-
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, der Tipp kam von @lars7249