Ein laufruhiger Reifen ist natürlich eklatant wichtig auf einem Wagen mit Sporttröte! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Am Carfreitag mache ich vielleicht eine kleine Eifelrunde, je nach Wetterlage!
-
@MX-5 Sunracer - Auch von mir die besten Genesungswünsche an unseren Elmar. Damit wir ihm schnell wieder in den Auspuffgasen seines MX-5 folgen können!

-
-
-
@Och ne @stedi_55765 du schon wieder. Du ziehst das Autopech aber scheinbar magisch an!
Ich wünsche dir, dass du eine zufriedenstellende Lösung mit deinem Händler zusammen findest!
-
Arbeit macht frei wir haben über Ostern immer viel zu tun...

Der Spruch ist blöd und unpassend mein lieber Nightflight!
-
Früher war ich schon mal am Carfreitag am Nürburgring, aber da ist seit ein paar Jahren der Bär am tanzen!
Carfreitag Nürburgring-Nordschleife 2018 - Alle Infos | addicted to motorsportWann ist die Strecke geöffnet? Wie viel Zeit muss ich für die Anfahrt einplanen? Wie läuft das überhaupt alles ab? Diese und mehr Fragen zum Carfreitag auf der…addicted-to-motorsport.de -
https://www.ebay-kleinanzeigen…port-4/835125738-223-1586
Angeblich von einem Neuwagen und der Fahrer wollte sofort andere haben.
Scheinbar gibt es auch Fords die sie draufhatten.Oem muss ja nicht schlechter oder anders sein.
Ich finde diese Anzeige schon etwas seltsam und unglaubwürdig. Er schreibt das die Reifen nagelneu seien, dennoch sehe ich keine farbigen Linien die bei Neureifen üblich sind, auch die Noppen sind nur noch an der Seite vorhanden. Und zu guter letzt sind sie auch noch dreckig und scheinen besonders an der Seite bereits angefahren zu sein.
Ich würde eher auf einen Reifen tippen der bereits 10.000 km gelaufen ist und das ist ja nun mal weit weg von Nagelneu!