Dann hast du aber was verpasst du oller Nordschweizer!
Beiträge von Ronotto
-
-
@banditabe Wie du schon selber vermutest, wird wahrscheinlich einer der Steckverbinder gegen ein Kunststoffteil schlagen.
-
Das hast du gut beschrieben, Trimmi. Das berühren des Dreh-Drück-Stellers passiert mir selber nie, aber meiner Frau dafür um so öfter!

-
Wenn Ihr noch Zeit habt, Bautzen ist auch immer einen Besuch wert.
-
Ich habe dieses WIndschott von Mazda sponsort bei meinem fMH und ich bin von der Qualität überzeugt. Da wackelt und vibriert nichts.
Lediglich das öffnen des Daches ist bei meinen 178 cm nicht mehr so einfach, weil es doch sehr hoch steht. Es fehlt einfach der Einschnitt in der Mitte. -
-
Moin,
in Weimar angekommen. Ist sehr Geschichtsreich, hier wurde schließlich die Weimarer Republik ausgerufen.
Weimar ist wirklich eine Reise wert.
Schiller und Goethe, die ja auch in Weimar lebten , begegnet man da überall.
Wer sich für Architektur interessiert, sollte das Bauhaus-Museum besuchenLeider aber auch eine Stadt in deren Schatten zehntausende umgebracht wurden!
-
@MX505 Ich darf hier aber schon noch meine Meinung äußern, wenn ich danach gefragt werde!
-
Hat schon irgendjemand Erfahrungen gemacht mit dem Dunlop Sport 01 in der Dimension 205/45 17?
-
@Offenflitzer - Bei meinem früheren NB hatte ich eine echte Schaltwegverkürzung. Die Schaltung war dadurch sehr kurz und knackig, aber der Kraftaufwand bei jedem Gangwechsel war auch deutlich höher als normal.
Die Verkürzung mittels Schaltknauf beim ND ist dagegen vollkommen Altagstauglich. Die Gänge lassen sich auf kürzeren Wegen einlegen, ohne das die dafür aufgebrachten Kräfte steigen.
Einfach eine einfache aber gute Lösung!