Hat schon irgendjemand Erfahrungen gemacht mit dem Dunlop Sport 01 in der Dimension 205/45 17?
Beiträge von Ronotto
-
-
@Offenflitzer - Bei meinem früheren NB hatte ich eine echte Schaltwegverkürzung. Die Schaltung war dadurch sehr kurz und knackig, aber der Kraftaufwand bei jedem Gangwechsel war auch deutlich höher als normal.
Die Verkürzung mittels Schaltknauf beim ND ist dagegen vollkommen Altagstauglich. Die Gänge lassen sich auf kürzeren Wegen einlegen, ohne das die dafür aufgebrachten Kräfte steigen.
Einfach eine einfache aber gute Lösung!
-
Besser wird dadurch die quasi kostengünstige Schaltwegverkürzung .
Daher habe ich ja auch bei meinem eine 8er Billardkugel aufgeschraubt.
-
Also das Ergebnis ist wie schon gesagt klasse geworden.
Ich persönlich fände jetzt den Schaltknauf ohne Schaftblende besser.
Aber wie gesagt alles Geschmacksache.Da sind wir dann mal nicht einer Meinung!
Ich finde die silberne Blende sieht zu dem weißen Knauf sehr gut aus!
-
28.04.18 könnte man darüber nachdenken.
Ich werde aber am Carfreitag, sofern das Wetter passt, eine Tour Richtung Ardennen und tanken in Luxemburg machen.
Abfahrt wird so gegen 11.00 Uhr sein. Treffpunkt wahlweise an der Autobahnraststätte Aachener Land Fahrtrichtung Aachen oder am Relaix Königsberg an der Himmelsleiter.
-
-
Das USB Kabel muss aber auch nicht zwingend abeschlossen sein. Man kann die Bedienung und Einstellung auxh über die Tasten durchführen. Jedenfalls beim NC
-
Ich kann zwar nicht vom RF berichten, aber beim NC Sendo meiner besseren Hälfte ist das Modul so gut platziert, dass man schon danach suchen muss um es zu finden!
-
An einem Feiertag Auto waschen?
-
Dies wurde zwar schon erläutert, aber hier auf Wunsch nochmal.
Das Modul lässt sich mittels einer Tastenkombination sofort komplett deaktivieren. Sofern der fMH nicht nach dem Modul sucht, wird er es nicht bemerken.
Wenn du ganz auf Nummer Sicher gehen willst, dann bau es vor dem Besuch beim fMH einfach aus!
Wird das Gerät vom fMH gefunden und dies an MMD gemeldet, dann ist deine Garantie bezüglich des Daches wohl nicht mehr existent!