Dafür bekommst du aber kein "gefällt mir" von mir. Aber gut wenn so es mit Humor nimmst.
Beiträge von Ronotto
-
-
Na hoffentlich sind Ventus Prime die richtige Wahl? Das ist eher ein Reifen für Kompaktwagen!
Ich hätte an deiner Stelle lieber den V12 Evo2 genommen.
-
@Harkpabst . Er hat das Loch für die Kamera gebohrt, ohne die Heckschürze zu demontieren. Ich war dabei!
-
Er hat sich vor ein paar Monaten zurückgezogen. Hatte wohl etwas Zoff mit Moderator(en)
-
@MCrown - Ich wollte schon nach dir rufen, du hast dir ganze 18 Minuten Zeit gelassen!

-
Also für den Einbau meiner RFK hat @die-gelbe-trude keine Rückleuchte ausbauen müssen!
PS. Erinnert sich noch jemand an Lothar? Ich vermisse ihn!
-
Schade das ich gerade erst gekauft habe.
Das ist echt ein Schnapper!
-
Vielleicht will er auch nur eine dritten Getränkehalter für die Kinder auf der Rücksitzbank!
Finde den Fehler.
-
Super, bei mir seit dem Update auch ohne Funktion.
Online-Medien darin darin war MMD immer schon SPITZE!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du deinen ESD etwa aufgrund der Optik der Schweißnähte zurückgeschickt und etwas anderes, besseres u. bezahlbares erworben?
Nein das habe ich nicht, weil mir die Technik wichtiger ist, als die Optik von nicht sichtbaren Nähten! Trotzdem gibt es auch Hersteller die beiden in guter Harmonie liefern können. Von FOX, Remus und auch von BBK bin ich deutlich hübschere Nähte gewohnt.