Natürlich ist das deine Entscheidung ganz alleine, aber ich befürchte halt nur das du sie in 6 Monaten wieder bereust.
Für mich persönlich wäre der GTI überflüssig zumal Claudia ja auch noch einen CX-5 hat (oder war es ein CX-60?).
Just my 2 Cent!
Natürlich ist das deine Entscheidung ganz alleine, aber ich befürchte halt nur das du sie in 6 Monaten wieder bereust.
Für mich persönlich wäre der GTI überflüssig zumal Claudia ja auch noch einen CX-5 hat (oder war es ein CX-60?).
Just my 2 Cent!
Also Design und Farbe sind ja immer reine Geschmackssache, aber sowohl die Bangle-Kreationen, als auch die aktuelle Designsprache sind in meinen Augen eher Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
Hallo Wolfram,
ich würde mir das an deiner Stelle nochmal überlegen. Wenn du Rentner bist, hast du auch viel mehr Zeit für Touren.
Einwöchige Touren wie unsere 2024-Dolo-Tour sind mit dem Caterham auch nur noch schwerer möglich, weil unbequem für lange Strecken, wenig Gepäck und sehr Wettersensibel.
Mit dem ND kannst du auch Touren fahren ohne die beste Wettervorhersage und im Herbst und Winter, wie zuletzt unsere Eifeltour im Dezember.
Aber wer deinem ND kauft, kann sich auf einen guten Wagen freuen.
Just my 2 Cent!
Ich persönlich möchte den Totwinkelwarner in keinem Fahrzeug mehr missen!
Dachte auch mehr an der Front, ist auch die Ansicht die mir weniger gefällt, aber zum GlÜck hat der Z4 noch normale BMW Nieren.
Normal ist bei der Niere aber schon sehr optimistisch. Für mich sieht die Nierenkrank aus!
Standard Doppelzimmer inkl. Frühstück von Fr - So - 229,00 € mit Stornierungsmöglichkeit und 15% Genius-Nachlass.
Leg doch mal dein Smartphone in den Kofferraum mit einer künstlichen Lichtquelle und mache ein Video, während du den Wagen außen intensiv wässerst!
Der YouTuber Stefan Meitinger ist auch ein großer Fan der V-Storm.
Auf dem unteren Bild sieht der aus wie Matrixgrau und nicht wie Schwarz.
Ich versuche ihr einen anzudrehen. Zuletzt meinte sie, wir brauchen auch ein vernünftiges Auto. Ich habe ihr daraufhin einen Caterham gezeigt...😉
Da bin ich aber bei deiner Frau. Wenn schon zwei MX-5 in der Garage stehen dann kann auch ruhig ein Kombi dazu kommen!