Beiträge von Ronotto
-
-
Müssen beim 2024er nicht alle 6 Monate die Felgen überprüft werden
Sehr komisch!
Selten so gut gelacht über eine Bemerkung von dir!
-
Hallo,
mein 2024er ND G184 hat ein Problem.
Seit gestern zeigt mein Cockpit an, dass die Wartung in kürze fällig ist. Da mein Wagen aber erst 5800 km auf der Uhr hat, ist das natürlich etwas früh.
Da ich ja schon ein paar Tage ND fahre weiß ich natürlich das ich dies im Menü selber einstellen kann.
Was ich natürlich trotz geänderter Menüstruktur auch sofort gefunden habe. Also habe ich die Daten für die nächste Inspektion auf den 28.08.2025 und 20.000 km geändert. Das wurde auch so bestätigt.
Danach zeigte aber das Menü weiterhin diese Meldung an und bei jedem Motorstart kommt auch immer wieder aufs Neue die Meldung mit der fälligen Inspektion.
Der nun Angezeigte Service in 998 km ist ein Ölservice. Diesen kann ich allerdings nicht ändern.
-
Dann viel Spaß mit dem ND und nochmal herzlich Willkommen als Vollmitglied!
-
Unterscheiden Versicherungen grundsätzlich nicht zwischen Soft- und Hardtop?
Vielleicht, weil es diese Fahrzeugkategorien beim MX-5 ND nicht gibt?
-
Ich habe bevor ich im auf Android Auto umgestiegen bin habe ich sowohl im ND1,als auch ND2 immer einen 128 GB USB Stick verwendet und die Musik startete unverzüglich nach dem Starten des Motors.
Lediglich wenn der Stick neu draufgesteckt würde, dauerte es ca. 30 Sekunden bevor man ins Menü gelangte.
-
Kleingeld beult nur die Taschen aus.
Und ist unnötiges Gewicht!
-
Also vom Neupreis her gesehen, nehmen sich der kleinste sDrive20i mit 197PS und der ND mit 184PS, leider nicht mehr wirklich viel
Nur 16.000 € Unterschied in der Basis! Kleinigkeiten! 😁
-
Von der Ladeleistung beim 2024er bin ich echt enttäuscht.
Sollte doch mehr leisten als beim ND1 und ND2. Tut es aber nicht.
-
Nur der Ralf Ronotto spricht seitdem nicht mehr. Aber damit kann ich leben ...
Du alter Lüger!
Bei dir und Jens mache ich eine Ausnahme!