Boah ist die hässlich!
Beiträge von Ronotto
-
-
Noch ein Nachtrag: Danke @MX505 - Danke für das posten des NOS-Videos.
Das reicht jetzt wieder mindestens 2 Jahre, damit ich standhaft bleibe!

-
Der ein oder andere mit Sicherheit aber die meisten überschätzen sich ganz deutlich da.
Genau das ist der Grund warum ich als Eifelfahrer zwar häufig schon am Ring war, aber noch nie auf der Nordschleife gefahren bin.
Ich kann auf entlegenen Eifelstraßen genug Spaß haben, ohne 28,- EUR für eine Runde über den Ring bezahlen zu müssen, wobei das Unfallrisiko deutlich höher liegt, als auf normalen Straßen.
-
Ruf Yellow Bird
Vor 31 Jahren ohne ESP hat das ein guter Kumpel von mir
unfallfrei hingekriegtWahnsinn trifft es wohl eher. In jeder einzelnen Sekunde ein Ritt auf der Rasierklinge!

-
Hat das hier jetzt eigentlich noch was mit "Tieferlegung" zu tun?
-
passt glaub ich so.
Bei mir war es letzte Woche wo ich ihn bestellt habe und Ankunft soll im Mai sein.
Was ist "wo ich ihn bestellt habe..." für eine Sprache?
Duckundwech!

-
Ich stell mir gerade hor, wie Du Dich zusammenreißt

Och Torsten, ab und zu gelingt mir das wirklich!
Interessanterweise je mehr ich mich im Moment aufrege, desto ruhiger bin ich dann später beim eigentlichen Gespräch.
Was würde wohl Sigmund dazu sagen?
-
@Harkpabst - Ich finde das schon wirklich spannend wie Nahe wir oft bei einander liegen!
Ich finde die Kombination auch ziemlich unwiderstehlich, wobei ich auf die BBS verzichten könnte. Ich persönlich finde die Standard-Spotsline-Felgen viel schöner.
Und ich würde meinen ND dafür hergegeben, aber pssst. verratet mich nicht!
Und das sind nur meine ganz persönlichen 2 cent!
-
Wie sieht es eigentlich mit Garantie aus wenn man das Zubehör aus Japan bezieht?Man hat Bestimmt irgendeine Form von Gewährleistung/Garantie. Nachlesen kannst du das dann auf dem japanischen Beipackzettel.
Im Falle von Probleme korrespondiert dein Anwalt dann mit einem japanischen Korrespondenzanwalt, der dann wiederum einen am zuständigen japanischen Gericht zugelassenen Anwalt zuarbeitet.Ich bin gespannt wie du das der ADVOCARD erklären willst!

-
@VM_5 - So hätte ich ihn auch genommen..... und dann die Recaros verkauft!

Tante Edith: Ist schon witzig auf dem einzigen Markt auf dem Bremsen nicht ganz so wichtig sind, gibt es die Brembos!