Wie jetzt, du hast die gekauft und möchtest die eigentlich nicht.
![]()
Ich bin schon versorgt, die Originale allerdings 16" fahren wir als Winterfelge.
Nene ich will die schon, aber wenn mir jemand ein unmoralisches Angebot macht! ![]()
Wie jetzt, du hast die gekauft und möchtest die eigentlich nicht.
![]()
Ich bin schon versorgt, die Originale allerdings 16" fahren wir als Winterfelge.
Nene ich will die schon, aber wenn mir jemand ein unmoralisches Angebot macht! ![]()
Ich fände pink mit lila-Elefanten auch ganz ansprechend!
Da bin ich mal gespannt, was Du morgen zu berichten hast
Überraschung! Die Felgen und Reifen bekomme ich tatsächlich zu diesem Preis. Der Herr vom Teileverkauf hat sich zwar erst rückversichern müssen, aber dann zurück gerufen. Er hat angedeutet das es sich um ein Versehen handelt!
Also wer möchte mir die Felgen abkaufen?
Du hättest nur deinen ND in Exclusive Line bestellen sollen, dann wäre alles in schwarz!
@markus68
Ist das Dein ernst mit dem Apollo![]()
Ich werd verrückt
Glaub ich nicht!
Also laut der Werbung kostet der Satz 1440 €
Ingo
Ich habe diese Werbung von zwei Händlern bekommen, frag mich nicht warum, aber der andere Händler will für den Satz 1.117,00 € haben.
Das wäre ein echt Hammerpreis.
Eine Felge Design 66 kostet normal 254,- ohne Reifen pro St.
In meinem Newsletter stand nur was von 15% Rabatt
Der Preis ist echt der Hammer und deshalb werde ich auch morgen gleich zuschlagen. Bin gespannt ob ich sie zu dem Preis bekomme?
Einige von euch werden sicherlich heute auch diese Frühjahrs-Werbung von Mazda erhalten haben.
Da bittet mir ein Händler die Original Mazda Felge Design 66 in 17" inkl. Dunlop SP Sport 01 Reifen für 596,00 € an. Pro Satz wohlgemerkt.
Das würde bedeuten, dass ein Rad 149,00 € kostet.
Kann das sein?
Es wäre für den gewogenen Leser schon sehr hilfreich, wenn du eine Preisvorstellung dazu schreiben würdest!
Alles Gut @Bodiwodi - Alles nur Spaß!