Aber dann verrate uns auch welche Veränderungen, damit wir Neidisch sein können!
Beiträge von Ronotto
-
-
@Ronotto
Ja, ich weiß.
Aber Du hast doch auch einen neuen Sitzbezug bekommen.
Damit wenigstens alles in Ordnung?Ja, soweit ich das beim ersten Augenschein sagen kann. Habe ihn gestern zweimal mit Lederfett behandelt, damit das Leder etwas geschmeidig wird. Es war natürlich wie bei den neuen Sitzen so üblich knochentrocken!
Soll ich davon ein Bild machen?
-
Alles anzeigen
@Ronotto Ralf,
das ist doch wohl jetzt nicht wahr.
Stümper ist da ja noch nett ausgedrückt.
Ich glaube ich würde da jetzt schon vor der Tür stehen
.
Trotzdem auch meine Frage: was ist aus den Sitzen geworden?
P.S. Drücke Dir die Daumen.Hatte ich doch schon in Beitrag 1427 beantwortet.
Ich habe keine Recaros!
-
Am kommenden Montag bekomme ich ein neues Verdeck und einen neuen Sitzbezug auf der Fahrerseite.
Das Verdeck wird erneuert aufgrund der Scheuerstellen auf dem Dach (nicht an den Überrollbügeln).
Der Sitzbezug wegen der aufgescheuerten Seitenwange auf der Fahrerseite.Ik freu mer!
Ik freu mer nich mer!
Ich habe heute bei Tageslicht das neue Verdeck mal inspiziert. Das Verdeck haben Sie auf den ersten Blick gut hinbekommen. Auf der Beifahrerseite ist eine kleine Welle in der B-Säule aber geht vielleicht noch weg.
Was viel schwerer wiegt, diese Id..... haben mein Forums-Do-it-yourself Windschott ruiniert. Auf beiden Seiten sind die Halterungen glatt abgebrochen. Auf einer Seite sogar zweimal. Dann haben Sie im Loch zwischen den Bügeln mit einem Nagel rumgepopelt um das Stück Halterung heraus zu bekommen. Als das nicht gelang, haben Sie den Nagel einfach stecken lassen.
Ich habe gerade einen sehr sehr dicken Hals. Morgen Nachmittag werde ich bei dieser "Fachwerkstatt" mal vorstellig werden.
-
@Sting Egal welche Kamera ich bisher gesehen habe, das Licht ist nicht das Problem. Der Rückfahrscheinwerfer bringt genug Licht für die Kamera. Das Kamerabild wird nur ein wenig grisselig!
-
Ich schließe mich @BJ323F und @MX505 an.
Das DSC ist so gut abgestimmt, dass es selbst bei sehr zügiger Fahrweise nicht behindert, aber immer noch als Sicherheitsanker im Hintergrund fungiert.
Ich habe bei Passfahrten in den Dolomiten das DSC ein paar mal ausgeschaltet nur um zu testen wie schnell es ohne ums Eck geht. Mein Fazit damals: DSC off bringt keine Vorteile.
Eigene Fahrweise: zügig, auf Pässen und kurvigen Landstraßen sehr zügig!
-
Sehr hübsches Bild von dir, Ingrid!

Die Haare sind heute was kürzer und der Rock dafür etwas länger, aber der Rest passt noch!
-
@tzed09 - Besonders interessant der aufgeblasene "MINI". Wenn ich den sehe, muss ich immer an aufgeblasene Frösche denken!

-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bei dem dir genannten Fahrprofil würde ich zum G160 Sportsline greifen. Der G131 ist nicht viel schwächer, aber bei Passfahrten kommt es eben auch auf PS und Nm an und davon hat der G160 halt doch deutlich mehr. Ferner hat der G160 SL auch noch das Sperrdifferenzial, was sonst kein anderer ND hat.
Bei den 21.000 € für den G160 SL ist aber sicherlich ein Gebrauchtwagen gemeint!
-
PS. Ein MX-5 ist keine Karre!