@Logopaedchen - Und berichte bitte in 6 Monaten mit Bildern vom Zustand der Sitze!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Hallo Ronotto, hallo zusammen,
da bin ich doch dann sehr gerne dabei! Vielen Dank.

Werde am 3.2. gegen 19 Uhr zur CM kommen. Benötige ich noch irgendwelche Infos?
Bring einfach nur gute Laune und im Idealfall deinen ND mit, dann passt das schon!
-
@J.C. - Nein, normaler Sportsline Ledersitz!
-
@fastenbelts - Am 03.02.18 findet der AREA 51 Stammtisch in der Classic Remisse in Düsseldorf statt.
Wenn dich ein paar NA, NB und NC Fahrer(innen) nicht stören, bist du sicherlich herzlich willkommen.
Los geht es um 19.00 Uhr. Infos gibt es hier: http://www.mx-5.de/html/forum.html , oder bei mir!
-
"Den Sebring vergessen Du hast" und ich verneige mich vor @wir-seen-uns-Joda.
Ich bin jetzt auch mal was Off-Topic!Wir, Frau und ich, waren am Samstag im neuesten STAR-WARS Abenteuer.
Was soll ich sagen: Zum Glück war Frau dabei, sonst hätte ich das ganze Kino zusammengeschnarcht!
Ne was war der schlecht. Ich habe noch nie so einen schlechten Star Wars Film gesehen. Wir waren beide sehr enttäuscht!

-
Damit das hier auch nicht einschläft.
Ich habe heute die Nachricht von meinem fMH bekommen.
Mazda hat die beiden Garantie-Anträge genehmigt.
Am kommenden Montag bekomme ich ein neues Verdeck und einen neuen Sitzbezug auf der Fahrerseite.
Das Verdeck wird erneuert aufgrund der Scheuerstellen auf dem Dach (nicht an den Überrollbügeln).
Der Sitzbezug wegen der aufgescheuerten Seitenwange auf der Fahrerseite.Da sieht der kleine dann gleich wieder etwas NEUER aus!
Ach und einen Werkstattersatzwagen gibt es auch wieder Gratis!
Ik freu mer!
-
@xsjochen - Auf Saphirblau sieht die aber auch sowas von schön aus!

-
Das passt jetzt aber auch so richtig zum Thema ...

Du willst doch wohl keine Meinung unterdrücken!

-
@DiRes67 - Wenn du noch etwas Zeit hast, dann würde ich dir empfehlen um Treffen in der Mitte (www.tidm.de) zu fahren. Dort kannst du sicherlich die üblichen Verdächtigen zur Probe hören und auch noch nette MX-5 Fahrerinnen und Fahrer kennenlernen.