Beiträge von Ronotto

Ich habe heute nach dem Urlaub wieder mal im ND gesessen und bin versehentlich an die Taste für die Sprachsteuerung gekommen.

Dabei fiel mir auf, dass ich die Sprachsteuerung schon ewig nicht mehr genutzt habe, da der Dreh-Drück-Steller für mich viel einfacher zu bedienen ist.

Wie ist das bei euch? Benutzt ihr die Sprachsteuerung regelmäßig oder haltet ihr sie etwas für nicht ausgereift?

Sagt mir eure Meinung!

Mir hat beim beschleunigen den 3. Gang gelupft und ich gehöre jetzt zur Fraktion der defekten.

Hallo Sebastian,

könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben, wie sich der Defekt genau bemerkbar gemacht hat. Besten Dank im Voraus.

Gedanken würd ich mir an deiner Stelle auch keine machen! :)

So, angemeldet sind wir!

Wir haben Tour 3 gebucht.

Tante Edit: ich habe die Reservierung wieder storniert!

522,00 € für drei Hotel-Übernachtungen ist uns zu happig, außerdem kann ich aus beruflichen Gründen keine verbindliche Plannung für den Mai 2018 abgeben.

Jetzt muss man aber zur Ehrenrettung von Carglass und allen anderen Werkstätten sagen, dass Service immer mit dem Mitarbeiter am Auto steht oder fällt.

Allerdings hätte ich in diesem gefährlichen Fall auch Gesprächsbedarf!

Ist der noch problemlos befahrbar? Dagegen ist der Bondone eine Autobahn ... :)

Der Buole geht bis zur Kirche seht gut zu fahren, danach wird die Straße recht eng und auch schlecht. Oben dann steht man vor einem Tor mit der Aufschrift "Privatbesitz". Dann sind wir ca. 100 m rückwärts wieder runter bis zur nächsten Wendemöglichkeit.

Den Monte Bondone haben wir heute auch unter die Räder genommen. Ist wirklich eine Autobahn und wird ganz sicher nicht meine Lieblingsstrecke. Dann schon eher die Strecke von Storo zum Ledrosee. Gut ausgebaut und auch viele schöne Kurven. Und wenn das noch nicht genug ist, dann hoh auf den Tremalzo! :D