Sehr hübsches Bild von dir, Ingrid! ![]()
Die Haare sind heute was kürzer und der Rock dafür etwas länger, aber der Rest passt noch!
Sehr hübsches Bild von dir, Ingrid! ![]()
Die Haare sind heute was kürzer und der Rock dafür etwas länger, aber der Rest passt noch!
@tzed09 - Besonders interessant der aufgeblasene "MINI". Wenn ich den sehe, muss ich immer an aufgeblasene Frösche denken! ![]()
Hallo und Herzlich Willkommen!
Bei dem dir genannten Fahrprofil würde ich zum G160 Sportsline greifen. Der G131 ist nicht viel schwächer, aber bei Passfahrten kommt es eben auch auf PS und Nm an und davon hat der G160 halt doch deutlich mehr. Ferner hat der G160 SL auch noch das Sperrdifferenzial, was sonst kein anderer ND hat.
Bei den 21.000 € für den G160 SL ist aber sicherlich ein Gebrauchtwagen gemeint!
PS. Ein MX-5 ist keine Karre!
@Logopaedchen - Und berichte bitte in 6 Monaten mit Bildern vom Zustand der Sitze!
Hallo Ronotto, hallo zusammen,
da bin ich doch dann sehr gerne dabei! Vielen Dank.
Werde am 3.2. gegen 19 Uhr zur CM kommen. Benötige ich noch irgendwelche Infos?
Bring einfach nur gute Laune und im Idealfall deinen ND mit, dann passt das schon!
@J.C. - Nein, normaler Sportsline Ledersitz!
@fastenbelts - Am 03.02.18 findet der AREA 51 Stammtisch in der Classic Remisse in Düsseldorf statt.
Wenn dich ein paar NA, NB und NC Fahrer(innen) nicht stören, bist du sicherlich herzlich willkommen.
Los geht es um 19.00 Uhr. Infos gibt es hier: http://www.mx-5.de/html/forum.html , oder bei mir!
"Den Sebring vergessen Du hast" und ich verneige mich vor @wir-seen-uns-Joda.
Ich bin jetzt auch mal was Off-Topic!
Wir, Frau und ich, waren am Samstag im neuesten STAR-WARS Abenteuer.
Was soll ich sagen: Zum Glück war Frau dabei, sonst hätte ich das ganze Kino zusammengeschnarcht!
Ne was war der schlecht. Ich habe noch nie so einen schlechten Star Wars Film gesehen. Wir waren beide sehr enttäuscht! ![]()
![]()
![]()