Lammfellbezüge und Lenkrad schoner waren in den 70ern der Zubehörrenner schlechthin.....
Das hatte mein Vater schon Ende der 70er im Ascona B und wir wissen ja, früher war alles besser! ![]()
Lammfellbezüge und Lenkrad schoner waren in den 70ern der Zubehörrenner schlechthin.....
Das hatte mein Vater schon Ende der 70er im Ascona B und wir wissen ja, früher war alles besser! ![]()
SUPER!!!
Bezugsquelle?
![]()
Genau das ist es!
@Highfidele Du kannst beim nächsten Treffen meinen blauen streicheln. Da aind schon geschätzt 15 Schichten drauf.
In Deutschland gibt es das Zeug wohl tatsächlich nicht mehr.
Meine letzten Bestände hat mir eine liebe Freundin (natürlich MX-5-Fahrerin) aus Venlo in den Niederlanden mitgebracht.
Allerdings habe ich jetzt meine letzte Flasche zwischen.
Ich brauch Nachschub!
wir fahren am.kommenden Montag durch südtirol zum Gardasee...
...allerdings auch mit dem NC RC
Genau.Beim "unplugged" war die Sitzfläche und das Rückenteil auch aus Kunstleder.
Ja und die belederten Türverkleidungen waren in der Realiät aus PLASTIK!
Ich bin dann eine Runde mit MMD in den Ring gestiegen und habe anschließend die Belederung erstattet bekommen.
also die ganz große verarsche von
MAZDA
War auch schon beim NB und NC der Fall!
Ich habe gerade nochmal die Bilder gesichtet die ich im Februar 2016 nach der Anlieferung auf dem Hof gemacht habe.
Bei mir waren die Bügel grossflächig mit weißer Folie abgeklebt und nicht nur die Kanten.
Daher unterstütze ich die These von @MX505.
Aber ich vermute wir alle werden nicht mehr erleben, was davon sich bewahrheiten wird.
Ich glaube sehr wohl das wir das noch erlben werden, zumindest die unter 50 sind.
Innovationen dauern heute nicht mehr so lange wie früher!
Du glaubst jetzt ja aber nicht ernsthaft, dass das Lithium-Vorkommen unendlich ist
Nach dem jetzigen Stand reicht das Vorkommen nicht mal annähernd
Nein unendlich ist nichts, aber bis jetzt hat man ja noch nicht mal ernsthaft nach Lagerstätten für Lithium un seltene Erden gesucht.