@thehoneyman11 - Ja das ist bei meinem FMS exact auch so. ![]()
Anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt einfach nur ge....! ![]()
@thehoneyman11 - Ja das ist bei meinem FMS exact auch so. ![]()
Anfangs gewöhnungsbedürftig, jetzt einfach nur ge....! ![]()
Jungs: es geht hier doch einfach nur um Sommerreifen Empfehlungen, nicht darum, ob User A, B, oder C am "sportlichsten" unterwegs ist und sein Auto im Griff hat... ich glaube, wir fahren alle nicht wirklich lahm und daß jemand, der eben ab und an rasanter (um Kurven) fährt, öfter mal neue Reifen braucht, sollte klar sein.
Ich bin ein ganz normaler Autofahrer, also
Fahranlagen so zwischen Walter Röhrl und Michael Schumacher, allerdings fahr ich viel besser als beide. Ich hab noch nie ein Knöllchen bekommen und die Straasenverkehrsordnung kenne ich auswendig. Ich bin niemals Oberlehrerhaft oder nötigend.
Ich bin halt win ganz normaler deutscher Autofahrer! ![]()
Dass er im abgefahren Zustand weniger gut funktioniert, ist jetzt keine Überraschung und mindert jetzt nicht seine Leistung.
Also ich finde schon das dies seine Leistung deutlich mindert. Das ein Reifen mit weniger Profil schlechter wird ist natürlich klar, aber er darf nicht schon bei 3mm gefährlich werden.
Das war auch beim S1 Evo auf dem NB mit 205/45 16 nicht der Fall!
Nein Bernd, so hat er das auch sicher nicht gemeint!
Ist der ND ein reifenmordendes Monster, oder nutze ich nur die neue Dynamik des ND zu sehr aus?
Wie viele KM hat der V12 auf der HA insgesamt hinter sich und wieviel mm Restprofil hat er?
Ich antworte mal stellvertretend für @Heike da ich die gleichen Reifen habe und auch die gleichen Probleme.
Meine V12 Evo 2 sind im April drauf gekommen und haben jetzt noch etwas mehr als 2 mm Restprofil. Gefahren bin ich ca. 12000 km. Davon ca. 4000 km in Südtirol inkl. An- und Abreise. Mehrere Eifeltouren waren auch dabei. Klar waren das keine Blümchenflückertouren, aber auch keine Ultra-Brutalen-wie-komme-ich-am-besten-quer-durch-die-Kurve-Touren.
Meine Fahrwerkseinstellungen sind die von SPS für sportliche Alltagsfahrer.
Ich war schon entsetzt über die Brückemsteine die nur ca. 20.000 km gehalten haben aber auch so grotenschlecht waren. Und jetzt die geliebten Hancook und nach 12.000 km runter.
Ich bin allerdings bisher immer die S1 Evo gefahren und werde wohl nächste Saison wieder dazu greifen.
Muss man eigentlich immer alles mies reden?
Wenn es mies ist, JA! ![]()
Das Ist der Felixba. Sehr bekannter Tech YouTuber im deutschsprachigen Raum. Der geht nicht mehr arbeiten.... lebt von YouTube. Ist aber ein sympathischer Kerl und liebt seine Mina, wie wir alle. Sei es ihm gegönnt.
Ne nicht wirklich. Von sowas kann man leben?
Ich glaube dann habe ich was falsch gemacht bei der Berufswahl. ![]()
Was für ein Kleinkind!
Wie alt ist der? 15?