@JumboAC - Herzlich Willkommen hier im Forum!
You are welcome.jpg
Ich war gestern bei Herrn Hilgers und wollte mir deinen neuen roten Flitzer anschauen, denn ich habe einen RF noch nie in ROT gesehen. Leider ist er schon aus der Ausstellung heraus genommen worden. Aber vielleicht sehe ich ihn demnächst mal bei einer Eifeltour oder bei einem Stammtisch.
Appropo Stammtisch. Am heutigen Drei-Königsfest findet unser monatlicher Stammtisch in Jülich statt. 
Hier ist der Link mit den Infos: AREA 51 Stammtisch
Wenn du also möchtest, dann kannst du heute abend mit gleichgesinnten lecker essen und trinken.
Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass du den RF tiefer legen solltest. Insbesondere im Hinblick auf dein Gewicht würde ich dir empfehlen den Wagen so zu lassen wie er ist, damit ein gewisser Restkomfort erhalten bleibt. Tieferlegung, insbesondere per Gewindefahrwerk ist sicherlich noch für eine bessere Kurvenperformance gut, aber ich verzichte lieber auf diese letzten 3% und kann dafür bequem und Rückenschonend fahren. Aber natürlich jeder wie er will!
Wenn er denn da ist, wünsche ich dir viel Spaß mit dem RF und immer eine handvoll Luft ums Blech!