@Arachnoli Du kannst den Diffusor von ATH kaufen, musst es aber nicht.
Es passt auch ohne sehr gut. Siehe mein Bild in der Galerie.
Ich wollte auch erst den Diffusor nachrüsten, habe es aber bislang nicht für nötig gehalten.
@Arachnoli Du kannst den Diffusor von ATH kaufen, musst es aber nicht.
Es passt auch ohne sehr gut. Siehe mein Bild in der Galerie.
Ich wollte auch erst den Diffusor nachrüsten, habe es aber bislang nicht für nötig gehalten.
@Stardust Das ist mir Neu und es ist eine gute Neuerung!
Beim hinteren Kotflügel würde ich auf jeden Fall ein "ausbeulen" bevorzugen.
Bei meinem NB-FL wurde seinerzeit der hintere Kotflügel rausgetrennt und ein neuer eingeschweist. Das musste dann zweimal nachgearbeitet werden, bis es richtig passte. Deshalb würde ich das zu vermeiden suchen.
@wir-seen-uns - Mein Beileid, aber das wird schon wieder!
Wie @Harkpabst schon geschrieben hat, 4.000,- € für die ordnungsgemäße Reparatur wird knapp.
@FROSTBOX - Bei "Anbauteilen" hast du recht, aber in dem Fall ist auch der hintere Kotflügel betroffen. Aus eigener Erfahrung kann ich beitragen das dies etwas komplexer wird.
Ich brauche mal ein wenig Hilfe.
Nächste Saison stehen ja wieder neue Sommerpellen an und hatte diesmal an Toyo Proxes R1R gedacht. Ich finde diesen aber auf den einschlägigen Plattformen nur in 16". Ich benötige aber 205/45-17. Gibt es den Reifen in dieser Dmension überhaupt?
Zum zweiten finde ich immer den Toyo Proxes T1-R. Der hat zwar ein komplett anderes Profil und ist sicher nicht im UHP Bereich anzusiedeln, aber ist dieser Reifen für den Alltagsgebrauch speziell auch bei Regen zu gebrauchen? Meinungen?
Der Elmar, muss immer noch eins drauf setzen! ![]()
Ja, es sei denn bei der letzten Wartung hat der fMH was daran gemacht!
Kupplung verschlissen halte ich nach den genannten Laufleistungen für arg unwahrscheinlich, sofern die Nutzer kuppeln können und der Wagen keine materialmordenden Kavalierstarts oder Driftereien zu ertragen hatte.
Ich würde mich zwar nicht ernsthaft als gottbegandeter Autofahrer bezeichnen, aber ich denke mit einer Kupplung kann ich einigermaßen umgehen. Kavalierstarts und Driftereien sind auch nicht mein Ding. Höchstens mal in einer Dolomiten Tournante!
n
38.000 km ohne jegliche Beanstandung bis jetzt.
Für Mitte November ist der Wagen beim fMH zur Inspektion angemeldet, dann wird das sicher auch ein Thema sein.