Lust schon!
Kannst du mal die Route näher beschreiben, einen Google-Link posten, oder per inbox schreiben?
Lust schon!
Kannst du mal die Route näher beschreiben, einen Google-Link posten, oder per inbox schreiben?
Nein die Damen, als Krönung der Schöpfung muss ich das leider bestätigen.
Wenn die Göttergattin auf den Urlaubsfahrten das Lenkrad in die Hand nimmt, dann habe ich auf dem Beifahrerplatz ein Problem.
Da das Ausstrecken des linken Beins nicht möglich ist wegen der Subwoofer-Kiste schläft mir immer das linke Bein ein. Spätestens nach 1,5 Stunden muss ich mir dann mal die Beine vertreten. Das ist nicht nur lästig, sondern regelmäßig auch schmerzhaft. ![]()
Tante Edith: In Fraus NC habe ich dieses Problem nicht!
Meinen heute abgeholt, melde mich jetzt hier ab
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Hoffentlich nur aus dem Fred!
@TiJay - Das ist wohl dem Fred-Ersteller und seinen Sitzprobelmen geschuldet.
Ich kann damit sehr gut leben!
Das hat mit der Bügelverkleidung aber rein gar nichts zu tun. Habe im November 2016 ein neues Dach bekommen, also keine neue Verkleidung. Seit dem ist der Spalt zwischen Verdeck und Bügel bei ca. 2 cm!
Hey Stardust, auch auf die Gefahr hin das wir uns nach 88 Seiten Fred zum dritten mal im Kreis drehen, es liegt auch nicht am Verdeck, sondern an der anfänglichen Bedienung! ![]()
Nimm mich mal bitte auf die Warteliste. Aktuell sind aber noch ein paar Fragezeichen und ich wäre dann nur als Tagesgast dabei.
Mensch Handiemaen warum kommst du nicht auch zu uns in die Eifel? ![]()
@Charly_HD - Eine Woche ist aber sehr optimistisch. Ich drück die Daumen! ![]()
Dieser Herr Arnold bräuhte wohl auch mal ein wenig mehr "Fett auf der Kette", dann klappt es auch als Rennfahrer!
@Andreas - Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber min. 2 Wochen vom Hafen zum Händler darfst du auch noch rechnen. Wenn der RF dann beim Händler vom Transporter rollt ist noch die Frage, ob der Brief auch schon beim Händler ist. ![]()