@J.C. - Boah, was ist das denn für ein hässliches Auto? Könnte ein MAZDA sein? ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
@bountyp - Der Charly brown wohnt ganz weit weg von den bösen Hamburgern und auch da gibt es böse Menschen.
@charly_brown - Das ist sehr schade und ich hoffe es gibt keine größeren Auseinandersetzungen mit der Versicherung. Ich drück dir die Daumen!
-
Beim stöbern in YT habe ich folgendes Video entdeckt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kennt das jemand und kann mir sagen wie man das hinbekommt?

-
Der Leiher muss sich in jedem Fall einen Kabelsatz, sowie die Schutzfolien für die Auflageflächen zulegen.
Genau. Der Kabelsatz ist für ca. 35,- EUR zu haben und die Schutzfolien sollten auch nicht mehr als 10,- EUR kosten.
-
Ich würde meinen verleihen. Ist ein Classic-Carrier für den ND in Chrom.
Standort ist Nähe Aachen.
Der Verleih ist kostenlos, allerdings hätte ich gerne ein angemessenes Pfand!
-
Wer ist noch dabei?
-
Ich bin dabei und freue mich dich kennen zu lernen!
Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 10.30 Uhr und Abfahrt ist pünktlich um 11.00 Uhr!
Treffpunkt ist also:
Alt-Rotweinstraße 47
53508 Mayschoß -
Klingt gut!
Allerdings ist der Start schon arg früh.

-
da bin ich voll bei @Excalibur
was da abgeht ist nicht mehr normal, sorry für das OT.aber ich sag: Schützenpanzer statt Wasserwerfer.
Passt zu dir!
-
Hamburger Jung?
Nicht zu beneiden. Den drecksäcken sollten sie so richtig eine überziehen.
Das hat nichts mit Demo zu tun.Was soll denn diese böswillige und undifferenzierte Bemerkung?