@Andreas - Ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber min. 2 Wochen vom Hafen zum Händler darfst du auch noch rechnen. Wenn der RF dann beim Händler vom Transporter rollt ist noch die Frage, ob der Brief auch schon beim Händler ist. ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich hätte da schon richtig Lust zu aber 2 Punkte halten mich bisher davon ab!
1. Die Anreise ist 1.800 km eine Strecke und
2. @Shirax - hat es auf den Punkt gebracht, wer bewacht nachts die Autos!
Mir ist klar das 2. politisch unkorrekt ist, aber in diesem Fall ist meine Angst gößer als mein Humanismus.

-
Der Rennfahrer mag den MX-5 einfach nicht. Da kann man nix machen.
Das Beste an der ganzen Sendung sind eh immer die beiden Auto-Doktoren.

Grüße
MatthiasDas ist falsch Mathias!
Richtig ist wohl eher Möchtegern-Rennfahrer!
Aber der Bericht danach über die Kennzeichen-Flipper fand ich interessant. Von sowas träume ich seit James Bond!

-
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die Sitze so teuer sind. Vom Aufpreis her sind es ja nur 2000€ d.h. die werden vermutlich 1000€ teurer sein als die Originalsitze...
Im Moment vielleicht noch 10k weil die mit der Produktion nicht hinterher kommen und Mangel am Markt besteht. Hab ich zumindest letztens irgendwo gelesen.
Na wenn du dich da ja so gut auskennst, dann besorg dem @stedi_55765 doch ein paar neue für 2.000,- EUR. Er wird sich bestimmt erkenntlich zeigen!
-
Ich würde ihm den Preis dafür geben, wenn ich nicht schon eine hätte!
-
Der Klang der Anlage ändert sich nicht mehr. Er wird nur noch lauter! Er hat eben einen sehr dumpfen Ton und das ist nicht jedermans Sache!
-
Nein. Bei ordentlicher Implementierung der Zentralverriegelung gibt es eine "Doppelverriegelung", z.B. durch zweimal auf "zu" drücken, die den Wagen auch gegen Aufmachen von innen sichert. VW hatte das schon spätestens beim Passat B4 in den frühen 1990ern. Sogar ohne Fernbedienung. Ford kann das auch. Der MX-5 ist mein erstes Auto mit Zentralverriegelung, das dieses Merkmal nicht hat.
Der MX-5 NB und NC haben diese Funktion ebenfalls. Zweimal verriegeln und der Griff im Innenraum war funktionslos. Ob der ND die auch hat, habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert.
-
Sehr schön individualisiert
, aber dein Wohnumfeld könnte noch verbessert werden! 
-
Suche beendet!
Danke für die Hilfe
Verrätst du uns jetzt auch noch wie die Lösung aussieht?
-
@d3 Base - Schön das es dann doch nicht das Getriebe ist, allerdings hilft das den Fahrzeugen weniger, die über deine Leiste gefahren sind!
Ich würde da bei Carglass ein paar nette (sachliche) Worte finden!