Das nennst Du lange?
Ich hab Anfang Februar bestellt (RF Sportsline, Sportpaket) und bekomm ihn Anfang Juli...
Dafür bekommst du ja auch ein ausgereiftes Serienmodell und nicht so einen Vorserien-Prototyp! ![]()
Das nennst Du lange?
Ich hab Anfang Februar bestellt (RF Sportsline, Sportpaket) und bekomm ihn Anfang Juli...
Dafür bekommst du ja auch ein ausgereiftes Serienmodell und nicht so einen Vorserien-Prototyp! ![]()
Nein Danke
ich werde wohl über kurz oder lang auch eine Stubby kaufen. Meine Kurzstabantenne wurde im Urlaub von einem Tier angeknabbert. Ich vermute die Katze an unserer Ferienwohnung war die Übeltäterin.
Ich trage die Versandkosten!
Schade, aber wir kommen Montagabend erst aus dem Harz zurück.
@The PedalPusher Genau das hatte ich mir schon gedacht! ![]()
... wenn Hobbyjuristen und Garantiebedenkenträger loslegen... da gibt es in Deutschland ja genug...
Der Begriff "Bedenkenträger" scheint wohl eins deiner Lieblingsworte zu sein, oder warum benutzt du es so oft?
Wenn es dir nicht passt, dann lies doch einfach darum herum!
Nicht zu glauben der @The PedalPusher ist auch nochmal hier. Seit er seinen ND hat, macht er sich ganz schön rar hier! ![]()
@Postschlumpf - Verdammt das die Anfahrt nach Soest so weit ist. Ich hätte dich doch zugerne mal kennen gelernt.
Aber ein wenig OT habe ich da noch eine Frage an dich. Wir sind im Juli wie jedes Jahr ein verlängertes Wochenende im Harz mit einer bunt gemischten MX-5 Truppe unterwegs. Jetzt suche ich für die Anfahrt nach einem Berg mit einem ähnlichen Turm wie dem Rhein-Weser-Turm und ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Kannst du mir helfen? Nein es ist nicht der Kahle Asten!
@Karai - Ich habe bisher immer das Gegenstück zu LG genommen, LaserWash. Hat immer zu meiner Zufriedenheit funktioniert. Allerdings bin ich bei den Felgen nicht ganz so gründlich wie mit dem restlichen Lack. Allerdings sind die 17" SL Felgen ebenso wie mein unplugged-Felgen beim NB-FL nicht ganz so schmutzempfindlich. Daher kommen mir auch keine anderen Flegen ans Auto. ![]()
Du meinst wohl Angebot und Nachfrage.Ich finde es trotzdem frech und es ging ja scheinbar nun doch anders
Angebot und Nachfrage ist ein wichtiger Teil der Marktwirtschaft, aber bei weitem nicht alles was Marktwirtschaft ausmacht.
Natürlich finde ich auch die Preisvorstellungen des fMH überzogen, aber es zu versuchen ist legitim, denn wir wissen ja, dass jeden Tag ein Dummer aufsteht.
Glücklicherweise gehört der Fred-Ersteller nicht dazu! ![]()