Beiträge von Ronotto
-
-
Ein kleines aber auch kurzes Treffen ist in Planung, aber für mehr fehlt uns leider die Zeit!
-
schon Intereasant wie viele ND Roadsterfahrer auf den RF umsteigen!

-
Das würd mich auch interessieren. Ich wollte den schon blind kaufen, noch bevor mein ND geliefert wurde. Leider konnte man monatelang keinen liefern, weil die EU-Genehmigung fehlte. Letzendlich habe ich dann das Interesse verloren und wie bekannt vor zwei Wochen einen anderen gekauft.
-
Der Mendelpass ist derzeit unter der Woche fast immer gesperrt. Nur am Sonntag und Feiertage ist er offen. Auf der Nordseite werden derzeit Bergsicherungsarbeiten durchgeführt.
Und deshalb haben wir am gestrigen Pfingstmontag eine kleine Tour über das Gampenjoch und den Mendelpass gemacht. Eigentlich war auch geplant einmal mit der Mendelbahn rauf und wieder runter zu fahren, aber leider war das Wetter sehr schlecht und die Sicht sehr eingeschränkt, da haben wir uns entschlossen dies bei unserer nächsten Südtirolreise zu machen.
-
Ich hab noch silberne 16" Mazda-Felgen mit Pirelli Winterreifen und ca. 6 mm Profil. Bekomm ich da noch was raus?
-
Das wüsste ich auch gerne.
Krefeld mag von Aachen gesehen durchaus Richtung Ruhrgebiet liegen, aber am Ende habe ich mir dieser Stadt nichts zu tun.Freudsche Fehlleistung. Keine Ahnung wie ich an Krefeld komme!
-
@MX1701 - Dann kannst du uns jetzt noch den Händler nennen, denn ich könnte mir vorstellen, dass seine Kundschaft in nächster Zeit zunimmt.
-
Du solltes die Bemerkung im zweiten Satz lieber löschen!
-
70,- € für die gesamte Inspektion?
Den Händler will ich auch wissen, da fahr ich aus Aachen gerne nach Krefeld!