Beiträge von Ronotto
-
-
..... UND???Sag schon.
Nein sag nichts überrasch uns!
-
@Jnitz Es freut mich sehr, dass du dich mit deinem Händler dann doch noch einigen konntest!. Jetzt genieße erstmal die ersten Wochen mit deinem neuen Schätzchen!
Und denk dran, wenn Hagel angesagt ist ab in die Garage mit dem Schätzchen!

-
-
Ich finde diese Lösung in Ordnung.
Aber bezüglich der Beulen würde ich nochmal mit ein bis zwei Bekannten den Wagen kritisch betragen um mögliche Dellen aufzufinden. 6 Augen sehen mehr als 2 die auch noch die Rosarote Brille trägt. Nicht böse gemeint!
-
Also im geschlossenen Zustand hab ich bisher nix gehört (diverse Probefahrten) - bloss offen fängt sich der Wind links über dem Kopf... mal sehen, was man da machen kann, wenns stört
Dach abschneiden! Spart auch gleichzeitig Gewicht!

-
War sie deiner Frau nicht zu laut?
Eigentlich schon, aber sie ist was mein Auto betrifft sehr tolerant.

Mein Glück!

-
Meine Anlage ist jetzt rund 3.500 km verbaut und trompetet ganz schön, besonders natürlich wenn sie richtig heiß ist. Das wiederum ist auf Alpentouren gar kein Problem.
-
Ich bin richtig gespannt auf den Vergleich mit @A-MIATA Gruppe A Anlage am Sonntag.
Seine müsse ja eigentlich noch kräftiger trompeten als meine und das kann och mir legal kaum vorstellen.
Morgen treffen wir erstmal den @wir-seen-uns am Wörthersee und er hat ja eine Remus Anlage verbaut. Auch darauf bin ich gespannt.
-
Ich bin die Kaiserjägerstrasse schon öfters gefahren. Schade aber beim nächsten mal wieder.