Beiträge von Ronotto

Ich will ja nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber ich kapiere nicht, wieso ein Neuwagen, der kurz vor der Auslieferung steht, nicht in einer Halle steht... der muss doch schon fertig aufbereitet gewesen sein ?(
    Lässt mich garnicht los, das Thema

Ich kann da noch eins draufsetzen. Der neue NC-Sendo meiner Frau wurde vor der Verkaufshalle im Regen an uns übergeben. Nachdem ich deutlich meinen Unmut über diesen Zustand kundgetan hatte, meinte der Verkäufer dann auch noch, dass es ja nicht mein Auto sei, sondern der meiner Frau. Das war ein richtig großer Fehler, denn dann zog meine Frau so richtig vom Leder. Wir haben dann darauf bestanden, dass auf der Rechnung ein Vermerk geschrieben wurde, wonach die Unversehrtheit des Wagens nicht geprüft werden konnte, wegen des Regens.

Wir sind dann mit dem Wagen nach Hause und da wurde er in der Garage einer genauesten Prüfung unterzogen und gleichzeitig erstmalig versiegelt.

Ich würde wetten, dass wir bei diesem Händler kein Auto mehr kaufen werden.

Gute Frage da hänge ich mich dran.

Ich habe bisher auch noch kein Format gefunden, dass er lesen kann. Nichts das ich es unbedingt brauchen würde, aber nice to have!

Super glücklich damit! Der ND ist nur das Fun-Auto neben dem 5-Meter-Kombi. Deshalb muss der SO LAUT sein! :D

Aber die Heringsfisch-Dosen-Variante lässt mich schaudern... :/
    Hatte sogar das Verlangen die Dinger sofort umzudrehen. (Und gleich den China Export- gegen ein GS-Emblem getauscht)
    Vergleich_reduziert.jpg
    (Das Bild hat 3 Heckansichten, aber die Vorschau ist beschnitten! Also das Bild selber öffnen)

Hallo @A-MIATA,

die von dir fotomontierte Variante meiner Endrohre ist natürlich falsch herum, aber ich muss sagen es hat was. Meine bessere Hälfte hat auch sofort gesagt das deine Variante besser aussieht. Deshalb werde ich nach meiner Heimkehr das mal antesten.

Bezüglich der Lautstärke finde ich es schade das du so weit weg wohnst. Ich würde deine Anlage schonmal gerne im Vergleich zu meiner Brülltüte hören. :D

An den Tirol Days 2017 hätten wir auch gerne teilgenommen, aber alle Plätze waren nach gefühlt 5 Minuten weg, als die Anmeldeseite freigeschaltet wurde. Lag wohl wahrscheinlich daran, dass 95% aller Teilnehmer eh schon gesetzt waren und noch ein paar freie Plätze auf viele Interessenten kamen. Schade, aber dann sollen die weiter klüngeln in Tirol und wir fahren weiter durch Südtirol. :D

Im Moment gehen im meraner Land mächtige Gewitter nieder, aber wir sitzen sicher im überdachten Biergarten und warten auf die nächsten Sonnenstrahlen.

Heute Mittag waren wir auf dem Stilfser Joch. So leer hab ich duäie Zufahrt noch nie erlebt.

Ein weißer 124er Abarth tauchte auch vor uns auf, aber gerade als ich anfangen wollte zu spielen ist er recht rangefahren.

Weicheier die Abarth-Leute! :D

Aber mit einer netten Schweizerin die mit einem roten NC unterwegs war haben wir uns auch unterhalten.