Du solltes die Bemerkung im zweiten Satz lieber löschen!
Beiträge von Ronotto
-
-
70,- € für die gesamte Inspektion?
Den Händler will ich auch wissen, da fahr ich aus Aachen gerne nach Krefeld!
-
So jetzt haben wir den Standort gewechselt und sind am Grödner Joch und das Hotel hat ein deutlich besseres WLan, so dass ich jetzt auch ein paar Bilder hochladen kann.
Auf der Fahrt haben wir als Phänomen festgestellt, dass das MZD offensichtlich überhitzen kann.
Hier der Beweis

RN_2017_0525_143155 (1280x853).jpg
In Südtirol ist es einmal bei ca. 26° C aufgetreten und heute bei 13° C und strömendem Regen. Hat das schonmal jemand gehabt?
Und dann soll nochmal jemand sagen mein G160 braucht zu viel Benzin:
RN_2017_0529_132635 (1280x853).jpg
Interessant ist auch, dass der Wagen beim Pässe Hoch und Runter kesseln weniger Sprit verbraucht, als bei cruisen zur Arbeit.
Hier unsere Unterkunft in Tisens:
RN_2017_0526_185534(1) (1280x853).jpg
Die neue Aussichtsplattform am Kauergrat:
RN_2017_0526_112548(1) (1280x853).jpg
So jetzt erstmal den Ort erkunden und dann Essen fassen.
-
Bei der 24 cm Variante kannst du aber auch gleich geschlossen fahren, einen ND-RF kaufen, oder noch besser ein Coupé!
Just my 2 cent!
-
Aber mit meinen, es sind nämlich meine, das genügt mir.

Ich habe es zwar selber nicht getestet, dafür habe ich ja meinen @Harkpabst.
Und gedacht hatte ich es mir auch so!

-
Der gilt auch bei uns
Deshalb hatte ich "auch" geschrieben.
-
25- 30% Nachlass,wäre mein Deal.
Auf den Listenpreis halte ich das schon für realistisch. Falls du aber meinst der Händler wird nochmal 25-30% auf den vereinbarten Verkaufspreis geben, dann halte ich das für absolut unrealistisch, sofern der Wagen zu 100% wieder in Ordnung gebracht wurde.
Just my 2 cent!
-
Habe mir schon LED Ersatz für die Blinkerglühlampen bestellt. Da mein MX-5 gebraucht gekauft ist, muss ich ja nicht wissen was der Vorbesitzer eingabeut hat

Aber wie ich Österreich so kenne gilt dort sicherlich auch der Grundsatz: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!"
-
Dankeschön.
Bin mal gespannt - ich tippe mal auf 2.500 Euro.
Und stimmt - ich ertappe mich dabei, mit dem Leihwagen (vom ADAC) jetzt momentan noch mehr Abstand zu halten.Ich denke mit sem doppelten liegstdu wohl eher richtig!
-
... naja, dann schaut mal in den Getriebeschaden-Fred: Diejenigen, die Glück hatten und ein sauber schaltendes Exemplar bedienen dürfen, benehmen sich teilweise recht von oben herab. "Habt euch nicht so" oder " ich weiß gar nicht was ihr habt" usw. Dabei haben offensichtlich CX3-Fahrer mitunter das gleiche Problem. Ist wohl ein Lotteriespiel.
Die gleiche Überheblichkeit wie teilweise hier, finde ich auch auf der Arbeit vor. Da spricht der Herr Vertriebsingineur mit dicken, Gehalt, Firmenwagen und Wohneigentum zur Leiharbeiterin, bei der am 20. das Monat zu Ende ist: "Uns geht es doch gut." Das gleiche würde er natürlich auch zum Hartzer sagen. Die mediale Verblödung hat ganze Arbeit geleistet im Sinne der Eliten.
Also wenn och nicht an das gute im Menschen glauben würde, hätte ich gedacht du hättest eine an der Waffel.
Und fpr die politische Korrektheit sage ich direkt mal SORRY