2000 als ich meinen ersten NB gekauft habe wollte ich unbedingt ein Hardtop haben. Im ersten Winter war es auch 3 Monate drauf, danach nie mehr. Nach weiteren zwei Jahren habe ich es dann für gutes Geld verkauft. ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
17" ist nstürlich auch Ok, aber teurer!

-
@Karai - Ich habe 195/50 - 16 auf Original Mazda-Felgen. Für den Winter preiswert und gripsicher!
-
@GarchingS54 - Habt Ihr ein Bild ohne Auto gemacht? Ich seh nur weiß!

-
Allen NEU-RF-Fahrern und Fahrerinnen die besten Wünsche und immer eine handbreit Luft ums Blech!
-
Den haben wir! Lassen den Abend gerade bei einem guten Abendessen und Weisswein ausklingen!

-
Heute wollten wir es relaxed angehen und einfahr nur eine kurze Tour zum Zufrittsee machen, aber leider war ab Meran die Straße hoch ins Vinschgau ein Dauerstau. Ich denke da war viel Rückreiseverkehr dabei. Nachdem die bessere Hälfte den Dauerstau satt war, habe ich schnell umgeplant, damit sie nicht in den roten Bereich gerät.
Wir sind dann rauf auf's Timmelsjoch. Leider war an einem Sonntag auch da sehr viel los, so dass wir in einem Endloskonvoi hochgetuckert sind. Oben angekommen waren alle Parkplätze belegt. Dann sind wir kurzentschlossen bis zur Mautstation in Obergurgl gefahren. Dort wurde im vergangenen Jahr ein schönes Motorrad-Museum nebst Gastronomie aus dem Boden gestampft. Sehr schön! Da haben wir dann pausiert und sind dann frisch gestärkt wieder zurück. Diesmal mit weniger Verkehr, aber der neue FMS Endtopf röhrt im Schiebebetrieb mörderisch.
Alles in Allem ein sehr gelungener Tag. Jetzt geht es erstmal zum essenfassen ins Restaurant "Zur Brücke".
-
@GarchingS54
Aber -keine Frage- auch FIATAisti, also "Klon-Fans" *sfg*, sind hier gern gesehen
Ganz deiner Meinung!
Wir sind doch alle eine große MX-5/124 Familie!
-
Kein Problem nur ein runing gag!

-
Eigentlich würde ich den 2.0L Sauger vorziehen.
Du meinst deine Frau würde ....