Freak1911,ich habe mir den Fox mit trapezförmigen Endrohren auch bestellt,
Es wäre schön, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest, wenn er montiert ist.
Freak1911,ich habe mir den Fox mit trapezförmigen Endrohren auch bestellt,
Es wäre schön, wenn du ein paar Bilder einstellen würdest, wenn er montiert ist.
Dürfte wohl so ähnlich aussehen wie in Beitrag 15 KLICK
Das Bild war mir nicht mehr präsent. Danke für den Tipp!
Also mein Geschmack ist das nicht...
Nu warte doch mal ab, bis es fertig ist!
Warum hat ein so gut aussehende Frau immer solche Biedermann-Klamotten an?
ja, echt fett, die würd ich gerne angebaut sehen.....
Ich werde sie am Samstag montieren lassen und wenn es nicht gefällt, dann kommen die Endrohre sofort wieder ab. ![]()
Ich bin echt gespannt!
Echt kein Problem... hast du die links/rechts Version??
Ja habe ich! rechts/links jeweils einmal 80 x 140 Trapez.
Die sehen schon echt fett aus. Am Samstag wird montiert und dann sehen wir weiter!
@Kugelfisch - Ist nichts gegen dich oder deine Produkte, aber manchmal unterliegt man auch anderen Zwängen wie Geld oder auch der besseren Hälfte! Für die ist nämlich der Urlaub definitiv 1000x wichtiger als irgendein Teil für den ND. Für mich ist der Urlaub auch wichtiger, weil er der Erholung der Seele und des Körpers dient, aber mir ist er nur 100x wichtiger als ein Auspuff.
@Ronotto Hi Ralf, hattest du nicht mal andere Pläne ?????
Ja hatte ich! ![]()
Aber die FOX mit Difusor war leider aus finanziellen Gründen derzeit nicht drin. Andererseits wollte ich aber vor dem Urlaub noch eine neue AGA haben. Das ist nun der Kompromis. Aber es gibt ja noch andere Teile die ich bei dir kaufen kann! Sorry mal verliert man und mal gewinnen die anderen. ![]()
Ich habe heute meinen FMS-Topf bekommen und es war keine Schablone dabei um das zweite Loch zu sägen.
Kann mir jemand seine Schablone von REMUS zur Verfügung stellen?
Mein FMS Topf ist heute angekommen.
Kann mal jemand Bilder von seinem Topf einstellen. Es interessieren mich in erster Linie die Schweißnähte. Ich finde die sehen ziemlich schlecht verarbeitet aus.
Interesse anmeld!