Beiträge von Ronotto

Und Jan Gleitsmann durfte ganz zufällig auch wieder einen RF pilotieren, der alte Schnorer.

Preiswerte Werbung für MMD halt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist die in der Packung bei Lieferung dabei? Wenn ja frag ich in der Werkstatt nach, meine Sachen liegen noch da da der Kofferraum... ;)

Bei Friedrich Motorsport eben nicht, aber das schrieb ich ja schon (siehe oben).

Augenverdreh

Das was zählt ist doch.das die Frau fahren kann.
    Und sie könnte selbst müllsäcke tragen und würde immer noch besser aussehen wie andere.
    Also ist doch egal was die Frau tragen tut. Es ist eine klasse Frau !!!

...als andere...

stimmt, was Sie tragen tut ist egal, denn sie trägt es ja auch! :D

Für mich unverständlich, dass ich als Tagesgast den gleichen Preis zahlen soll (immerhin 30 € ) wie für das ganze Wochenende.
    Wäre ja bereit etwas zu bezahlen, sagen wir mal 10 €, aber nicht 30 €! So schwer kann dass doch organisatorisch nicht sein?

Ich verstehe deine Rechnung nicht. Warum solltest du für den Samstag nur 10,- EUR bezahlen? Freitag ist Anreise, Samstag ist der Tag des Treffens und Sonntag ist Abschlusskonvoi und Abreise.

Wenn du geschrieben hättest für den Samstag 20,- EUR, dann wäre ich bei dir gewesen!

Weil sie damit Autos im Grenzbereich bewegt und Stöckelschuhe stören würden?

Von Stöckelschuhen redet ja auch keiner, aber es gibt besseres als diesen selbstgehäckelten Pullover von Oma. Sowas trägt meine Mutter und der steht das mit 72 Jahren.