Mein Sendo war auch in Obsidiangrau und btw, die Farbe ist m.E. der Hammer!!! Sah am NC richtig genial aus.
Ich sag es immer wieder, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind!
Mein Sendo war auch in Obsidiangrau und btw, die Farbe ist m.E. der Hammer!!! Sah am NC richtig genial aus.
Ich sag es immer wieder, wie gut das die Geschmäcker verschieden sind!
nach jetzt fast 800 km RF Ignition überwiegend offen fällt mir auf, das es doch erhebliche Windgeräusche jeweils links vom Fahrer und auch rechts vom Beifahrer gibt.
Empfinde es im Moment als ein bisschen störend. So extrem sind die Windgeräusche beim Roadster wahrscheinlich nicht, oder ?
Das ist genau das, wovor mehrere User und sogar Autotester nach der Probefahrt berichten/gewarnt haben.
Jetzt hat nich jeder direkt die Designnummern im Kopf, daher wäre ein Bild wünschenswert!
http://suchen.mobile.de/fahrze…makeId=16800&pageNumber=1
ist ein Grau Braun gibts für ein manche Modelle und zum gluck nicht für den MX
Falsch! NC Sendo in Obsidiangrau metallic. Hat meine Frau!
verkauft!
Ich denke es ist pureweiss. Saphirblau ist hier im Forum zumindest eindeutig öfter vertreten.
Ich habe jetzt die ER-31 Endrohrvariante bestellt, weil ich schon mehrfach betont hatte, dass mir die 4 Endrohre eigentlich zu viel sind.
... nachdem Tipp mit dem 20% Gutschein von ihm musste ich (fast zwangsläufig) zuschlagen. Der Sound und die Optik war genial
@A-MIATA Wieso 20% Gutschein, laut Webseite sind es doch nur 15%, wenn man MESSE2017 eingibt.
Oder gibt es noch einen anderen Gutschein?
Keiner Interesse?
Bis Sonntag inkl. Versandkosten per DPD!