Ich denke nicht das dies ohne größere Umbauarbeiten möglich ist, denn der FIATA hat ja einen ganz anderen Motor und damit auch ganz andere Anschlüsse.
Beiträge von Ronotto
-
-
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich behaupten, du hast das falsche "Tool" benutzt...

Aber Gott bewahre... Ich will hier ja keinen Glaubenskrieg von Zaun brechen
Gibt nämlich welche, die selbst - sehr gut- die ID-Tag´s setzen.... Ggf. "ziehen"... Einlegen, warten, auswerfen... Next..
Aber ich geb dir Recht... Zeit kostet es auf jeden Fall immer...Das ist bei mir auch schon 9 Jahre her. Vielleicht haben sich die Tools in der Zeit weiterentwickelt. Außerdem habe ich die ID-Tag's sehr sorgfälltig eingegeben.
-
Die versuchen auch nicht die Umwelt zu retten wie wir Deutsche, aber CD brauche ich im Mixer bestimmt nicht.
Ich persönlich brauche zwar auch keine CD mehr, aber ich stelle mir das schwierig vor, wenn jemand eine CD-Sammlung mit mehreren hundert CD hat und keine MP3 verwendet.
Das umwandeln von ca. 350 CD in MP3 mit auffüllen der TAC's hat mich Monate gekostet, immer mal wieder nebenbei.
-
Na endlich noch mal jemand der einen Roadster bestellt!
-
Ich bin auch für die Variante 3
-
Ich biete hier den FOX Mittelschalldämpfer an, den ich am 15.12.16 von Wolli_Cologne gekauft hatte.
Siehe hier:
Der Mitelschalldämpfer steht seit der fachgerechten Demontage bei SPS Motorsport bei mir verpackt in der Ecke!
Da ich nun wahrscheinlich doch die REMUS Auspuff Anlage kaufen werde, brauche ich den Mittelschalldämpfer nicht mehr.
Ich würde ihn zum damaligen Preis zzgl. Versandkosten abgeben, also 150,00 €
Bei Interesse bitte PN!
-
@Jungs könnt Ihr eure Farben bitte in einem eigenen Thread beweihräuchern? Am besten in einem Thread in eurem Tourenforum!

-
... die Grösse nicht passt für das vordere Schweizernummerschild. Die sind kleiner als hinten.
Ja ihr glücklichen Schweizer, kleine Nummernschilder vorne. *neidisch dreinschauend
-
Also los, RDKS zurückesetzen und fahren, nicht zu schnell. Nach exakt 4,95 km kam dann der alles entscheidende Test: Der Flaig Luftdruckprüfer zeigte immer noch über 2 bar an. Keine entweichende Luft mehr zu hören. Alles gut gegangen. Die nächsten 20 km bin ich vorschichtshalber noch auf Landstraßen gefahren, herrliche Landstraßen, die unter anderen Umständen reichlich Spaß gemacht hätten übrigens. So musste ich meine Zeit eben damit verbringen, den ADAC beim Bergen eines Moppeds zu beobachten.
MoppedKran.jpgWir sind wenigen Minuten vorher auch an dem ADAC Abschleppwagen vorbeigekommen, da fuhr er auch gerade erst seinen Kran aus.
Ich habe aber keine Moped gesehen, obwohl wir den Kran sehr langsam passieren mussten, wegen Motorrad-Gegenverkehr, nicht weil wir gaffen wollten.
-
Bei einem Riss hilft das Zeugs nix mehr, da strömt unendlich Luft raus, egal wieviel reingepumpt wird (eigene Erfahrung vom letzten Freitag)
Das denke ich auch. Wir waren aber froh das es funktioniert hat. Auf dem Nordschleifen-Parkplatz Brünnchen waren zwar eine große Zahl Petrolheads, aber keiner hatte einen Reifenlaster dabei!