Die endgültige Route steht.
Es werden 289 km!
Endpunkt der Route ist in Nettersheim die Auffahrt auf die A1, damit der @Harkpabst auch schnell wieder nach hause kommt!
Die endgültige Route steht.
Es werden 289 km!
Endpunkt der Route ist in Nettersheim die Auffahrt auf die A1, damit der @Harkpabst auch schnell wieder nach hause kommt!
nur 20 Minuten anfahrt für mich
Super, dann kannst du ja länger schlafen als wir! ![]()
...puh, Film läuft ich habe es geschafft (29).Bin eindeutig kein "Filmman"
Das Video ist nicht verfügbar! ![]()
Keine Fragen, Sir. Aber ich freue mich schon ganz erheblich.
Zeit, meinen Reifen den Rest zu geben.
Google sagt ca. 90 Minuten Anreise voraus. Daumen drücken.
Also wir haben auch 60 Min. Anfahrt. Sollen wir das Treffen und 30 Min. nach hinten schieben?
Habe hier ein kleines Video von meiner FOX Anlage, ich hoffe man kann etwas hörn´n, (2,0 Liter)
Wo?
@Gustl - Herzlichen Glückwunsch zum neuen ND!
So die Truppe ist kleiner geworden, aber who cares wir fahren auch alleine!
Das Wetter wird immer besser:
ScreenHunter_29 Apr. 26 22.16.jpg
Treffpunkt wird der Parkplatz die Sommerbobbahn bei Altenahr sein.
Hier:
ScreenHunter_29 Apr. 26 22.14.jpg
Adresse für das Navigationssystem: 53505 Altenahr, Roßberg 143
Wir treffen uns um 9.00 Uhr und Abfahrt ist um 9.30 Uhr.
Einzig das Abendessen werden wir wohl canceln, da das geplante Restaurant schon um 18.00 Uhr schließt. Wir werden die Tour in Euskirchen beenden, damit der Harkpabst dann auf die Autobahn kann.
Die Route wird ca. 280 km lang sein. Wir werden in Nürburg eine Mittagpause einlegen und anschließend auch noch das Brünnchen besuchen um die Freizeitfahrer auf der Nordschleife anzufeuern.
Und jetzt Feuer frei, wenn noch Fragen sind.
Hoffentlich ist dir klar, dass du hier im ND Forum bist, da wird die Nachfrage nach 5 Loch Felgen sehr begrenzt sein!
Folgendes hab ich auf der österreichischen Abarth Seite entdeckt.
"Der neue Abarth 124 Spider setzt Maßstäbe. Eine einmalige und sportliche Ausrichtung und ein gemeinsam mit dem Abarth Rennsport Team entwickeltes Getriebe, bieten Ihnen ein dynamisches Fahrerlebnis, sowohl bei manueller als auch bei automatischer Schaltung."
Kann das Abarth Rennsport Team überhaupt ein Getriebe entwickeln?
Der Abarth hat doch als Handschalter das alte NC Getriebe und als Automatik das gleiche Aisin B400 wie der MX-5.
Marketing Bla-bla halt. Irgendwie müssen sie ja den ambitionierten Preis rechtfertigen!
sondern?
RICARDO, made in Japan! ![]()