... die Grösse nicht passt für das vordere Schweizernummerschild. Die sind kleiner als hinten.
Ja ihr glücklichen Schweizer, kleine Nummernschilder vorne. *neidisch dreinschauend
... die Grösse nicht passt für das vordere Schweizernummerschild. Die sind kleiner als hinten.
Ja ihr glücklichen Schweizer, kleine Nummernschilder vorne. *neidisch dreinschauend
Also los, RDKS zurückesetzen und fahren, nicht zu schnell. Nach exakt 4,95 km kam dann der alles entscheidende Test: Der Flaig Luftdruckprüfer zeigte immer noch über 2 bar an. Keine entweichende Luft mehr zu hören. Alles gut gegangen. Die nächsten 20 km bin ich vorschichtshalber noch auf Landstraßen gefahren, herrliche Landstraßen, die unter anderen Umständen reichlich Spaß gemacht hätten übrigens. So musste ich meine Zeit eben damit verbringen, den ADAC beim Bergen eines Moppeds zu beobachten.
MoppedKran.jpg
Wir sind wenigen Minuten vorher auch an dem ADAC Abschleppwagen vorbeigekommen, da fuhr er auch gerade erst seinen Kran aus.
Ich habe aber keine Moped gesehen, obwohl wir den Kran sehr langsam passieren mussten, wegen Motorrad-Gegenverkehr, nicht weil wir gaffen wollten.
Bei einem Riss hilft das Zeugs nix mehr, da strömt unendlich Luft raus, egal wieviel reingepumpt wird (eigene Erfahrung vom letzten Freitag)
Das denke ich auch. Wir waren aber froh das es funktioniert hat. Auf dem Nordschleifen-Parkplatz Brünnchen waren zwar eine große Zahl Petrolheads, aber keiner hatte einen Reifenlaster dabei! ![]()
Hallo @Ole - Ich hatte dich gesehen zwischen all den Huyndai's und habe auch gegrüsst. Allerdings hatte ich gedacht das du nur zufällig zwischen die ganzen Genesis geratten warst. Junge, junge waren das viele.
Leider mussten wir uns nach unserer Ankunft um den Reifenschaden von @Harkpabst kümmern und sind danach auch ziemlich schnell weitergefahren.
Brav! Der Mann kennt sich aus ...
![]()
Was hat das bitte mit wissen zu tun? Das ist nur eine Frage der eigenen Körperstatur. Passe ich in den RECARO Sitz gescheit rein oder nicht!
Den MX-5 um 10 cm zu verlängern, nur um den Verdeckkasten zu vergrößern, dass halte ich für übertrieben. Da reichen auch 2 cm
Na endlich @The PedalPusher jetzt kannst du endlich aus erster Hand mitreden! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum grundierten! ![]()
Fabian hat mir geschrieben, dass er gut zuhause angekommen ist. Zwar mit 90 km/h auf der Autobahn aber immerhin zuhause! ![]()
Uns hat es auch sehr gut gefallen! Die Tour war gut, das Wetter hat mitgespielt und die Leute die mitgefahren sind: TOP ![]()
Falsches Forum!
Hier wirst du sicherlich eher fündig: