....daher würde ich sagen, keep cool und wenns raus muss, kommts raus
Sehr richtig, ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!
....daher würde ich sagen, keep cool und wenns raus muss, kommts raus
Sehr richtig, ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht!
Mein Eindruck, im Rahmen der Vergleichbarkeit und Messgenauigkeit der Verbrauchsanzeige, ist bei Tempomat 125 kmh auf der Autobahn das mit offenen Verdeck der Spritverbrauch um 0,7l/100kmh unter dem Verbrauch bei geschlossenem Verdeck liegt. Möglicherweise ist dann auch eine höhere Vmax mit offenem Verdeck möglich.
![]()
Ich habe aber keine Lust das auszuprobieren. Ich fahre lieber über Land.
Du meinst es sicherlich andersrum. Mit offenem Verdeck sollte der Spritverbrauch höher und Vmax niedriger sein!
Schade!
Danke @Trimmi So ein Sportsline ist ja auch ein richtiges Luxusgefährt, Heizung für Innenraum und Pop und wenn es mal zu heiß wird, dann hilft die Klimaanlage!
Wieso, da steht doch "heiter".
Bin ich auch meistens.
Ich auch, daher findet die Tour auch statt, es sei denn es fällt uns vorher der Himmel auf den Kopf! ![]()
So das Wochenende rückt näher und die Wettervorhersage ist nicht so toll.
ScreenHunter_29 Apr. 24 20.51.jpg
Anmeldungen werden noch angenommen!
Mach die Batterie ab, warte ein paar Sekunden und schließe sie wieder an. Dann sollte es funktionieren.
lol, da war doch was! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also die quietschenden Fensterscheibe bei Nässe habe ich auch Was kann man dagegen tun?
Ist ein altbekanntes Problem, dass auch alle MX-5 Vorgängermodelle schon hatten. Es gibt geänderte Dichtungen die dein fMH bestellen kann, dann sollten die Geräusche ein Ende haben.
Alles anzeigen
Mich würde der Fox/Zymexx ESD und den Diffusor auch interessieren.
Verschickt ihr das ganze auch in die Schweiz? Und hast du ne Ahnung was dann an zusätzlichen Kosten anfallen? (Porto, Zoll, ...)
Würde ja gerne zu euch fahren und das Ganze montieren lassen, aber es sind doch
635 Km ein weg
Vielen Dank schon mal
Na dann kannst du es doch direkt mit einer mehrtagestour in unserem schönen Land verbinden! ![]()
Sag das nicht, zumindest nicht in Bezug auf den MX-5. Habe schon so viele Videos gesehen, in denen sich die Amis fast dafür "entschuldigen", dass sie ein Automatikmodell zur Probefahrt erwischt haben. Selbst im Automatikland wissen dort viele die Schaltung den MX-5 zu schätzen, glaube ich.
Dieses Thema fand ich schon immer interessant. Hat jemand Zahlen dazu?