@Joshude Ne, war auch nicht so gemeint!
Jeder soll seine Meinung äußern, es sei denn er wird unverschämt, was aber hier in keiner Weise der Fall ist.
@Joshude Ne, war auch nicht so gemeint!
Jeder soll seine Meinung äußern, es sei denn er wird unverschämt, was aber hier in keiner Weise der Fall ist.
Alles anzeigenAlles Geschmackssache, aber für mich ist das Blau mit Abstand die langweiligste Serienfarbe für den ND.Mein Probefahrt-Exemplar war blau - und hat für mich sofort die Farbwahl vereinfacht: "Mir wurscht welche Farbe er hat, solange es nicht das Blau ist" ..
E.
Zum Glück ist das ja alles eine Sache des persönlichen Geschmacks!
Remus ESD und Catback-Rohr
Ist das der gleiche wie für den ND, oder passt der?
Freut mich sehr, dass ihr das übergreifend,
mit Freude hin bekommen habt
Schönes Wochenende!
Na klar, unser kleinen Brüder von FIAT sind uns immer willkommen!
Waren zwei schöne Tage. Sind irgendwann gern wieder mal dabei
Ich bin ja am Schluss hinter dir gefahren. Die Auspuffanlage klingt aber gut!
Was ist das für eine?
Ich war schon auf vielen verschiedenen Treffen, aber ich war erstaunt, wieviele MX-5 Fahrer dem Ruf von Jan gefolgt sind.
Das Wetter war so lala, gegen 15.00 Uhr fing es auch zu regnen an. Ich habe mich dann kurze Zeit später verdrückt, weil ich noch nach Hause wollte.
Aber den Ernst und den Marco @Kugelfisch und @ette habe ich jetzt mal persönlich kennen gelernt. ![]()
Ich hab dann heute morgen noch die Vogesen-Tourler in Bad Dürkheim verabschiedet und anschließend noch jede Menge Saumagen in der Metzgerei Hambel kaufen.
Morgen gibt es den ersten und der Rest wird eingefroren. Der Helmut wußte schon immer was gut ist!
Danach war ich noch kurz beim Season Opening von SPS in Altendiez und bin zwischenzeitlich problemlos zuhause angekommen!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Open Air Flitzer!
Allzeit gute Fahrt und immer ein wenig Luft ums Blech! ![]()
So jetzt sitze ich hier nach einem sehr schönen Tag in meinem Hotelzimmer in Frankenthal bei einem Glas Hopfenkaltschale und lasse den Tag Revue passieren.
Viele Alte Bekannte wieder getroffen, aber auch nette neue Gesichter kennen gelernt.
Danke an @MX-5 Sunracer und alle anderen die an der ORGA beteiligt waren, oder gescoutet haben.
Es war ein schöner Tag und er war jeden Km Anreise wert.
Den Vogesentour-Teilnehmern wünsche zwei schöne Tage und immer eine handvoll Luft ums Blech!
![]()
![]()
![]()
![]()
von fünf!
In 10 Minuten geht es los.
Dann bis später also!
@hulk Natürlich hast du recht, aber der Fahrspass beim ND kostet auch nur ein Drittel, also auch eine ganz andere Liga! ![]()