Ich dwnke das hängt wohl ganz extrem vom Abstand ab. Ich hatte jedenfalls schonmal die Plörre auf dem Kopf.
Beiträge von Ronotto
-
-
Bei mir auch! Ich hatte noch nie die Reifen so schnell blank.
-
- Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
- Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an
Mit Stoffmütze ist auch SUPER und vor allem brauchst du das Dach nicht mehr lackieren, denn es ist schon schwarz!

-
Morgen um 9 kann ich ihn holen

Kenn zwar keinen von euch aber freu mich wie Bolle auf Freitag / Samstag

Und wir uns erst auf dich und deinen 124er
-
Ich würde gerne in der schnellen Gruppe den Staubsauger machen.

-
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, aber ich bin da guter Dinge, denn wenn Engel reisen...

-
@Mirakulix - Interessant ist auch, dass es scheinbar immer die Wiederholungstäter trifft!
Oder sind das einfach nur die, die in Foren über so was schreiben?
-
Diese Frage habe ich damals auch schon beantwortet. Mann kauft einen Auto im Wert von Mindestens 30.000 Eur und versucht Eur 75,00 zu sparen.

Wenn die 75 € unnütz sind, dann würde ich die auch sparen wollen.
Aber ich find das Soundrohr ja auch in Ordnung!

-
Ich habe eine Dashcam neben dem Rückspiegel auf der Beifahrerseite montiert. Allerdings benutze ich die Kamera nicht als Dashcam, sondern zum filmen von Touren und Passfahrten.
Ich habe es so gelöst. In der Buchse im Fußraum habe ich eine Zweierkupplung gesteckt und das Kabel nach oben zur Scheibe verlegt. Unten im Fußraum ist es mit Kabelbindern fixiert, damit es nicht herunterhängt. Die Seitenverkleidung der A-Säule kann man einfach von oben nach unten abziehen und das Kabel dahinter verstecken. Die obere A-Säulen-Verkleiung ist mit einer Schraube an dem Verdeckhaken fixiert. Schraube lösen, dann kann du die Verkleidung runterziehen und auch dahinter das Kabel verstecken.
Mehr braucht es nicht um das Kabel unsichtbar und jederzeit wieder rückrüstbar zu verbergen.
-
What the...?

Während der Fahrt puppe ich nicht!