Solang nich alle anderen 46 Teilnehmer inkl. Hund mal reinsitzen möchten kannst du gerne mal rein
Aber es gibt wohl keine Überraschungen innen, bis auf die Sicht auf die lange Haube vllt
Ich will endlich mal in einen FIATA Sitz puppen! ![]()
Solang nich alle anderen 46 Teilnehmer inkl. Hund mal reinsitzen möchten kannst du gerne mal rein
Aber es gibt wohl keine Überraschungen innen, bis auf die Sicht auf die lange Haube vllt
Ich will endlich mal in einen FIATA Sitz puppen! ![]()
@MX-5 Sunracer - Kann ich noch nachmelden?
Ich möchte doch unbedingt mal @St3fan FIATA sehen. Vielleicht darf ich mich dann auch mal reinsetzen?
@Mirakulix - Das tut mir Leid für dich und ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen.
Jetzt soll Mazda sich was einfallen lassen. Die sollen dir solange gratis einen Werkswagen zur Verfügung stellen, denn davon sollten Sie ja wohl ein paar haben. Aber wie ich die Bande kenne, werden die das auf den Händler abwälzen!
Bei mir um die Ecke steht auch immer ein grün folierter ND, allerdings in matt und einem Militär-Grün, was mir persönlich nicht besonders gefällt. Da macht dieses glänzende hier schon mehr her, allerdings finde ich es dann doch etwas "too much"
Da hast du was falsch verstanden. Dabei handelt es sich um die Geheimwaffe der Bundeswehr, quasi der neue Starfighter der Truppe. ![]()
Also für den Preis mache ich auch eine Tagestour nach Neuss.
Nur die richtige Farbe bin ich mir nicht sicher. Vielleicht mattschwarz
So mein Spider ist da
Morgen wird angefangen die Teile zu verbauen und nächste Woche Dienstag ist er voraussichtlich fertig. In jedem Fall fürs Osterwochenende <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);" >hab ich ihn
Na dann hat mein Daumendrücken ja geholfen! ![]()
Sehr schön, gefällt mir gut! Ist eine schöne Alternative zum Karai-Grün.
Denke ich mir auch von Anfang an aber jetzt habe wir ja die Schuldige...Deine Mutter
![]()
Wir starten einen Shitstorm gegen Elvis Mutter! ![]()
Deine vorhandenen Kontakte bleiben weiterhin auf dem MZD und können genutzt werden. Bei mir das Nichteinlesen einen wirklichen Geschwindigkeitsboost gebracht.Wer natürlich nur seine Frau, seine Freundin und die Autowerkstat gespeichert hat, wird weniger vom Nichteinlesen profitieren.
Danke für den Hinweis. Das werde ich ausprobieren!
@Kay - Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich. Nicht weil ich einen RF oder gar einen Automatik MX-5 haben möchte, aber es würd mich schon mal jucken einen ND mit Automatik zu fahren, nur um rauszufinden ob die Vorurteile gegen die Automatik immer noch berechtigt sind.