Denke ich mir auch von Anfang an aber jetzt habe wir ja die Schuldige...Deine Mutter
![]()
Wir starten einen Shitstorm gegen Elvis Mutter! ![]()
Denke ich mir auch von Anfang an aber jetzt habe wir ja die Schuldige...Deine Mutter
![]()
Wir starten einen Shitstorm gegen Elvis Mutter! ![]()
Deine vorhandenen Kontakte bleiben weiterhin auf dem MZD und können genutzt werden. Bei mir das Nichteinlesen einen wirklichen Geschwindigkeitsboost gebracht.Wer natürlich nur seine Frau, seine Freundin und die Autowerkstat gespeichert hat, wird weniger vom Nichteinlesen profitieren.
Danke für den Hinweis. Das werde ich ausprobieren!
@Kay - Herzlichen Glückwunsch, ich beneide dich. Nicht weil ich einen RF oder gar einen Automatik MX-5 haben möchte, aber es würd mich schon mal jucken einen ND mit Automatik zu fahren, nur um rauszufinden ob die Vorurteile gegen die Automatik immer noch berechtigt sind.
Habe da einen super Tipp, ist zwar extrem oldschool, aber funktioniert trotzdem immer noch super: umdrehen und gucken!
Und du wirf mir nochmal vor ich würde hier rumspammen! ![]()
Das lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Seitdem geht bei mir der Start deutlich flotter.
Sind dann gar keine Kontakte mehr vorhanden, oder die letzten vor der Deaktivierung der Funktion?
Ja, endlich hört das NC Bashing auf
Wenn sich noch einer anmeldet, muss dann der FIAT zuhause bleiben? ![]()
Jetzt ist die Rückfahrkamera bei mir auch eingebaut, sieht echt perfekt aus, auch danke an ein bestimmtes Forumsmitglied!
Jetzt kann deine Frau auch schön und sicher rückwärts fahren!
@RollerRalf - Endlich mal ein paar schöne Bilder von deinem individualisierten ND! ![]()
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Bild in der Signatur! ![]()
.... Nur eine bezahlte Rechnung zu Hause im Ordner hilft einem sonst wahrscheinlich nur mit Schwierigkeiten weiter.
Bei mir war auch am nächsten Tag alles in der APP vermerkt.
Allerdings unabhänig von der APP ist die Rechnung vom fMH viel wichtiger als das was in der APP steht. Ein deutscher Richter interessiert sich mehr für Papier, als für APP-Inhalte!