Habe da einen super Tipp, ist zwar extrem oldschool, aber funktioniert trotzdem immer noch super: umdrehen und gucken!
Und du wirf mir nochmal vor ich würde hier rumspammen! ![]()
Habe da einen super Tipp, ist zwar extrem oldschool, aber funktioniert trotzdem immer noch super: umdrehen und gucken!
Und du wirf mir nochmal vor ich würde hier rumspammen! ![]()
Das lässt sich in den Einstellungen deaktivieren. Seitdem geht bei mir der Start deutlich flotter.
Sind dann gar keine Kontakte mehr vorhanden, oder die letzten vor der Deaktivierung der Funktion?
Ja, endlich hört das NC Bashing auf
Wenn sich noch einer anmeldet, muss dann der FIAT zuhause bleiben? ![]()
Jetzt ist die Rückfahrkamera bei mir auch eingebaut, sieht echt perfekt aus, auch danke an ein bestimmtes Forumsmitglied!
Jetzt kann deine Frau auch schön und sicher rückwärts fahren!
@RollerRalf - Endlich mal ein paar schöne Bilder von deinem individualisierten ND! ![]()
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Bild in der Signatur! ![]()
.... Nur eine bezahlte Rechnung zu Hause im Ordner hilft einem sonst wahrscheinlich nur mit Schwierigkeiten weiter.
Bei mir war auch am nächsten Tag alles in der APP vermerkt.
Allerdings unabhänig von der APP ist die Rechnung vom fMH viel wichtiger als das was in der APP steht. Ein deutscher Richter interessiert sich mehr für Papier, als für APP-Inhalte!
Wobe ich auch mal die V12 testen werde, wenn die PS4 runter sind. Da liegt preislich halt echt ein Brocken dazwischen.
Ich habe den V12 jetzt seit einer Woche drauf und kann entsprechend noch keine großen Erahrungen mitteilen.
Auf der heutigen Heimfahrt vom Abendessen habe ich auf einer einsamen Landstraße eine Vollbremsung aus 100 km/h auf regennasser Fahrbahn gemacht. Der Bremsweg erschien mir sehr kurz und der Wagen blieb absolut gerade in der Spur. Ich weiß das dies nicht unbedingt ein guter Indikator ist, aber mir bringt sowas immer ein gutes Gefühl.
Ferner habe ich einem Kreisverkehr (natürlich ohne Verkehr) ein paar Runden auf regennasser Fahrbahn gedreht und die Seitenführungskräfte die der Reifen aufnehmen konnte waren schonmal bedeutend höher als beim S001 Brückenstein.
Bisher ist mein Eindruck sehr positiv, ähnlich dem Hancook S1 EVO auf dem NB seinerzeit!
Kosten für 4 Reifen in 205/45 17 waren 440,00 € inklusive Montage usw.
Habe seit einer Woche die S001 mit Michelin PS4 ersetzt. Was für ein toller Reifen im Vergleich zum Auslieferreifen. Hält super, quietscht nicht. Im Grenzbereich super beherrschbar. Bisher nur auf trockener Straße gefahren, aber ich bin mehr als zufrieden mit den Schuhen.
Jeder Markenreifen ist sicherlich besser als der Brückenstein!
Yo, ist halt ein gutes Winterauto! ![]()