Der @wir-seen-uns nimmt sich ganz bewußt eine Forums-Auszeit!
Beiträge von Ronotto
-
-
Schade!
-
Made my day

Nichts für ungut aber das Umweltargument ist echt lustig, wenn man bedenkt, dass wir alle hier Autos fahren, die wir auch sehr viel zum reinen Spaß, also total unnötig und entsprechend zügig bewegen.
... und viele auch noch den größeren Motor, der mehr verbraucht und wiederum noch schlechter für die Umwelt ist.
Das ist auch alles in Ordnung und heißt nicht, dass wir alle Umweltsäue sind aber mit solchen scheinheiligen Sprüchen braucht man dann halt auch nicht anfangen
Darauf habe ich nur gewartet. Natürlich ist der MX-5 bei vielen ein Spaßfahrzeug, aber wenn du danach gehst sind sehr viele Autofahrten in der Welt unnötig und wir könnten auch alle auf ÖPNV umsteigen, dass wäre generell schon viel besser für die Umwelt.
Aber auch wenn andere die Umwelt unnötig verpessten, muss ich das ja nicht auch machen!
Korrekt!
Ähh.. Das Öl wird ja wohl recycelt - nehme ich jetzt einfach mal an. In die Umwelt gelangt es jedenfalls nicht, wenn sich die Werkstatt an die gesetzlichen Bestimmungen hält.
Natürlich aber auch recyceltes Öl ist wie bei vielen recycelten Produkten nur noch ein minderwertiges Produkt. Und Öl zu wechseln, obwohl es nicht nötig ist, ist und bleibt völlig unnötig!
-
Aber schön vorsichtig fahren ich bin an dem Samstag auch in der Eifel . Sonntag dann im Hunsrück.
Wir haben uns dort ja schön 2 mal getroffen.
Is noch Platz zum mitfahren!
Oder du scoutest und wir fahren hinterher!

-
-
Dann ist der Infarotsensor aber direkt neben der Kamera montiert?
-
Automatische Wischer laufen über einen anderen Sensor.
Über welchen denn?
Ich glaube da irrst du!
-
...hat jemand in der Gemeinde ggf. die TN16 schon aufgezogen
Lies doch mal den gesamten Beitrag dann wirst du Beitrag 13 und 43 finden!
-
An dem Sensor hängen aber auch noch andere "nette" Sachen wie automatische Lichtschaltung, Regensensor und darauf möchte ich nicht verzichten!
-
Auf jeden Fall hat @Nightflight, den Bildern nach zu urteilen, mal amtlich viel Platz zwischen Bügelverkleidung und Verdeck, wie ich finde...
Findest du? So ist das bei meinem aber auch von Anfang an gewesen!