Beiträge von Ronotto
-
-
RF in weiß ist verdammt lecker
Sagt der totale Schwarz-Fan???

-
Jungs, wie wäre es denn einfach mit schwarzem Isolierband?
-
@Heike - Du brauchst keine Reifendrucksensoren kaufen und sparst dir somit die 131,80 €, denn der ND verfügt über ein passives Luftdruckkontrollsystem.
Passiv bedeutet, dass keine aktiven Sensoren für teuer Geld verbaut werden müssen, sondern das ABS die Kontrollfunktion übernimmt. Wie immer haben aber beide Systeme Vor- und Nachteile. Hauptvorteil des passiven Systems. Keine teuren Sensoren!
-
@Harkpabst Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut?
-
Hab ich das jetzt richig im REMUS SHOP verstandne?
Der Endschalldämpfer kosten 342,- € und dann kommen die Endrohe nochmal extra mit mindestens 201,- €?
-
@Nightflight Auch bei Regen und auch für Daily-driver?
-
Gestern unterschrieben, kommen soll er mit dem ersten Schwung Anfang Mai... und dann geht er erstmal für 3 Wochen zum Lackierer... DAS sind Probleme

Ah du läst als lackieren und nicht folieren!
welche Grundfarbe hast du genommen?
-
Der Bridgestone ist nicht mit der S001 oder RE050 zu vergleichen, er ist eine ganz andere Hausnummer und wirklich gut zu fahren. Nur leider Sau schwer
.
Bei V12 ist das EVO2 ganz wichtig, der alte V12 baut stark mit abnehmenden Profil ab und verliert plötzlich die Haftung an der Hinterachse trocken wie nass.Das dachte ich mir schon, aber ich kenne eben nur diese beiden Brückensteine.
-
Ich
schmeiß mal die üblichen Verdächtigen in die Runde, die bekanntermaßen gut auf den Mixxer funktionieren.Hankook EVO S1
Hankook V12 EVO2
Goodyear Eagle F1 Asym 2/3
Bridgestone RE002Mit Ausnahme des Bridgestone wären das auch meine Empfehlungen.
Ich werde im Frühjahr die V12 aufziehen lassen