Gestern unterschrieben, kommen soll er mit dem ersten Schwung Anfang Mai... und dann geht er erstmal für 3 Wochen zum Lackierer... DAS sind Probleme
Ah du läst als lackieren und nicht folieren!
welche Grundfarbe hast du genommen?
Gestern unterschrieben, kommen soll er mit dem ersten Schwung Anfang Mai... und dann geht er erstmal für 3 Wochen zum Lackierer... DAS sind Probleme
Ah du läst als lackieren und nicht folieren!
welche Grundfarbe hast du genommen?
Der Bridgestone ist nicht mit der S001 oder RE050 zu vergleichen, er ist eine ganz andere Hausnummer und wirklich gut zu fahren. Nur leider Sau schwer
.
Bei V12 ist das EVO2 ganz wichtig, der alte V12 baut stark mit abnehmenden Profil ab und verliert plötzlich die Haftung an der Hinterachse trocken wie nass.
Das dachte ich mir schon, aber ich kenne eben nur diese beiden Brückensteine.
Ich
schmeiß mal die üblichen Verdächtigen in die Runde, die bekanntermaßen gut auf den Mixxer funktionieren.
Hankook EVO S1
Hankook V12 EVO2
Goodyear Eagle F1 Asym 2/3
Bridgestone RE002
Mit Ausnahme des Bridgestone wären das auch meine Empfehlungen.
Ich werde im Frühjahr die V12 aufziehen lassen
bei einem Autokauf auch an Werterhalt zu denken, halte ich für vernünftig. der MX dürfte da auch gut abschneiden. Geld produzieren wird er jedoch nie.
Also Autokauf hat in den allerwenigsten Fällen mit Vernunft zu tun und der Kauf eines Neuwagens ist sogar äußerst unvernünftig.
Aber der Mensch ist nun mal nur ein teilweise vernunftbegabtes Wesen! ![]()
Und wenn wir schon dabei sind:
Welche Farbe ist am beliebtesten?
*gähn
Welcher ist wohl am Ende der Abstimmung der Schönste, wenn in einem ND-Forum abgestimmt wird?
Genau das will ich herausfinde!
@Highfidele - Ich habe die Umfrage absichtlich genauso gestartet wie anderswo, damit ich nachher meine Schlüsse daraus ziehen kann!
@The PedalPusher Das war/ist aber bein NC RC auch nicht anders!
Gesucht wird der schönste MX-5.
Inspiriert durch ein anderes Forum wollte ich hier ein Meinungsbild erstellen und brauche eure rege Teilnahme!
Ich hatte zwar einen übrig, aber den hat meine Frau dann für ihren NC beschlagnahmt.
Aber viel Glück!