Beiträge von Ronotto

Ich kann dir nicht sagen, ob es einen Unterschied gibt, aber ich würde den von Zymexx nehmen.

Unabhängig vom Preis wegen der persönlichen Präferenz! ;)

Heute konnte mich auch zum ersten mal in einen RF setzen. Einen grauen mit rotbraunen Ledersitzen.

Ich finde ihn wirklich gelungen. Die Proportionen sind stimmig und ich finde ihn viel besser als auf den Bildern. Das Matrixgrau und die rotbraunen Ledersitze sind ein Träumchen!

Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
    Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!

Ansonsten :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: 1/2 von :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: !

Volle :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: bekommt natürlich nur der einzige wahre ND! :D

Ich hab ja versucht die Geschichte so kurz es ging zu beschreiben. Es war ja eigentlich noch viel schlimmer, die gerufenen blauen Helfer haben mich nach allen Regel ihrer "Kunst" gef...t !
    Es war total erniedrigend, zumal es ganz offensichtlich war...

Ich habe Respekt vor deiner Gelassenheit. Das Spiel hätte ich nur wenig Minuten mitgespielt, dann hätte ich den Polizisten gefragt ob er etwas gegen mich vorzubringen habe und hätte ich Kontrolle dann für beendet erklärt und wäre weggefahren. Ich hätte vorher aber geschaut das genügend Zeugen das ganze mitbekommen, die ich dann je nach Reaktion des Ordnungshüttern nach den Kontaktdaten gefragt hätte.

Aber eins will mir dabei absolut nicht in den Kopf, warum hast du den Wagen dabei immer noch im Stand laufen gelassen? Alleine dafür hätten sie dir eins braten können!

Ich denke die normalen Ledersitze sind OK so, vor allem wenn man kein Schmalhans ist, denn nur die passen wirklich gut in die Recaros.

Für sind ist der Seitenhalt auch bei focierter Fahrweise OK!