So langsam wird es spannend!
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen
Hi
Danke, Dankeeigentlich ging es mir nur um den Preis
wie, wo, was und welche ist ja andererseits schon sehr oft beschrieben.Mit PN habe ich noch einen Tipp bekommen beim Autohaus Prange mal nachzufragen
dort habe ich die dann für 366 inkl P/V bestellt!
Mein Mazdahändler baut die bei der Inspektion dann mit ein.
Gruß JoachimUnd was berechnet dein fMH für den Einbau?
-
sehr hübsche Felge!

Mit wäre die allerdings zu sehr Ton in Ton mit der Wagenfarbe, aber Hauptsache es gefällt dir.

-
Klar, musst du aber nach Essen kommen. An Arbeitszeit muss du so ca. 3h rechnen
Ist nicht dein Ernst?!
-
Ok, wundert mich nicht wirklich, denn von denen hört man in den letzten Jahren nichts mehr. Für den ND haben sie nichts im Angebot!
-
Die Fa. Chromdesign aus Köln hatte für solche Zwecke eine gute Sattlerin!
-
Viel zu teuer für die Qualiät. Kuck mal hier Rückfahrkamera
Und du baust sie mir dann ein?

-
Also ich erinner mich hier an Preise von 500,00 € inkl. Einbau und der Einbau ist sicherlich nicht so mal eben gemacht!
-
4. Recaros sollte man tunlichst mitbestellen.
Auf meiner Probefahrt (100km) waren die normalen Ledersitze im Wagen. Schlecht waren die nicht, aber die Recaros sehen nicht nur schicker aus und bieten mehr Seitenhalt (vor allem im Schulterbereich). Zusätzlich bieten sie auch noch mehr Komfort. Ist ein teures Extra, ja ... aber wer den MX (wie ich) als Erstwagen fahren will, der sollte definitiv das SP ordern.Die Recaro-Sitze aber bitte nur bestellen, wenn man figurtechnisch auch reinpasst, sonst sind sie extrem kontraproduktiv!
Bezüglich der fehlenden Öldruckanzeige bitte ich zu bedenken, dass bei den Vorgängern auch nur Fake-Öldruckanzeigen verbaut waren, die keine echten und realen Rückschlüsse auf den wirklichen Öldruck zugelassen haben. Ich hatte im NB-FL einen Scancauge verbaut, was Anfangs wirklich spannend war. Bei großer Belastung insbesondere bei Passfahrten kam aber dann der große Streß auf, wenn man plötzlich gesehen hat, dass die Werte extrem schwankten. Das will doch heute keiner mehr sehen und deshalb haben fast alle Hersteller davon Abstand genommen.
-
Ich habe jetzt einen Termin vereinbart. Meine neue Hancook V12 Evo2 sind schon auf den Felgen und werden am 25.03.17 auf den ND montiert.