Sollte sich aber jeder bei ner Probefahrt selber von überzeugen ob das so ist.
Ich fürchte nur, dass kaum ein Händler sich einen Automatik ND als Vorführwagen hinstellt, außer vielleicht ganz große Händler in den Großstädten.
Sollte sich aber jeder bei ner Probefahrt selber von überzeugen ob das so ist.
Ich fürchte nur, dass kaum ein Händler sich einen Automatik ND als Vorführwagen hinstellt, außer vielleicht ganz große Händler in den Großstädten.
@Nekonami - Ein Lob als Off-Topic geht immer! ![]()
Ich hab ja versucht die Geschichte so kurz es ging zu beschreiben. Es war ja eigentlich noch viel schlimmer, die gerufenen blauen Helfer haben mich nach allen Regel ihrer "Kunst" gef...t !
Es war total erniedrigend, zumal es ganz offensichtlich war...
Ich habe Respekt vor deiner Gelassenheit. Das Spiel hätte ich nur wenig Minuten mitgespielt, dann hätte ich den Polizisten gefragt ob er etwas gegen mich vorzubringen habe und hätte ich Kontrolle dann für beendet erklärt und wäre weggefahren. Ich hätte vorher aber geschaut das genügend Zeugen das ganze mitbekommen, die ich dann je nach Reaktion des Ordnungshüttern nach den Kontaktdaten gefragt hätte.
Aber eins will mir dabei absolut nicht in den Kopf, warum hast du den Wagen dabei immer noch im Stand laufen gelassen? Alleine dafür hätten sie dir eins braten können!
Von 9.00 - 12.45 Uhr fahren, dass ist für viele Fahrer viel zu anstrengend! ![]()
Unter der Voraussetzung würde ich mir auch überlegen, ob ich mir eine 270 km lange Anfahrt antuen würde.
Alles anzeigenNein, es wurde der Schalter getestet.
Auch unangenehme Windgeräusche soll soll es vom Dach geben..
Das mit den Sitzen nervt mich.
Kann jemand von den ND Besitzern mich beruhigen? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld für die Recaros in meinem Roadster hinlegen.
Oder werden wirklich weichere Sitze im RF verbaut mit weniger Seitenhalt ?
Ich denke die normalen Ledersitze sind OK so, vor allem wenn man kein Schmalhans ist, denn nur die passen wirklich gut in die Recaros.
Für sind ist der Seitenhalt auch bei focierter Fahrweise OK!
Probefahrt wäre schon schön gewesen, aber am 12.12. hatte ich den RF noch nicht mal live gesehen!!!
No risk no fun
Dann wünsche ich dir, dass ich unrecht habe und der RF Automatik ein Super Wagen ist!
Welches Auto du fahren möchte, musst du natürlich selber entscheiden, aber hat dein Kumpel dir was zur Reparaturhäufigkeit des 135i Sechszylinders gesagt und auch zu den Preisen?
Ein bekannter von mir, auch ein MX-5 Fahrer hatte als Daily-Car einen 135i Cabrio und der kann Bücher zum Thema Turbolader und anderer Teile an diesem Auto erzählen! Die Preise für Inspektionen und Reparaturen an dem Auto sind abenteuerlich. Also wenn du dich dafür entscheidest, solltest du auch immer ein paar Tausender auf der hohen Kante haben um den Wagen zu warten und reparieren zu lassen.
Das soll jetz hier aber auch kein BMW-Bashing werden!
Der freundliche Bäckermeister aus Minden
Ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben?
Das würde ich nicht machen, denn ich hab schon mehrere 6-Gang Wandlerautomaten in Verbindung mit kleinen Benzinmotoren erlebt, die einfach nur grottenschlecht waren!
Ich hoffe das ist beim RF anders!
Hat denn schon jemand ernsthaft den RF mit Automatik bestellt?
Mit solchen Reaktionen hab ich natürlich gerechnet
Aber erstens machen mir Sauger mit 131 respektiv 160 PS keinen Spaß zweitens find ich das Design des MX-5 katastrophal und drittens kann ich den Turbo für kleines Geld auf über 200 PS puschen und spätestens dann fährt der Spider kreise um euch
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker
Aaaadmin, der Kerl muss gesperrt werden! Niemand und schon gar nicht ein FIATA darf Kreise um meinen MX-5 fahren.
Nachher wird der noch bockig! ![]()