Beiträge von Ronotto

Ich hab ja versucht die Geschichte so kurz es ging zu beschreiben. Es war ja eigentlich noch viel schlimmer, die gerufenen blauen Helfer haben mich nach allen Regel ihrer "Kunst" gef...t !
    Es war total erniedrigend, zumal es ganz offensichtlich war...

Ich habe Respekt vor deiner Gelassenheit. Das Spiel hätte ich nur wenig Minuten mitgespielt, dann hätte ich den Polizisten gefragt ob er etwas gegen mich vorzubringen habe und hätte ich Kontrolle dann für beendet erklärt und wäre weggefahren. Ich hätte vorher aber geschaut das genügend Zeugen das ganze mitbekommen, die ich dann je nach Reaktion des Ordnungshüttern nach den Kontaktdaten gefragt hätte.

Aber eins will mir dabei absolut nicht in den Kopf, warum hast du den Wagen dabei immer noch im Stand laufen gelassen? Alleine dafür hätten sie dir eins braten können!

Ich denke die normalen Ledersitze sind OK so, vor allem wenn man kein Schmalhans ist, denn nur die passen wirklich gut in die Recaros.

Für sind ist der Seitenhalt auch bei focierter Fahrweise OK!

Welches Auto du fahren möchte, musst du natürlich selber entscheiden, aber hat dein Kumpel dir was zur Reparaturhäufigkeit des 135i Sechszylinders gesagt und auch zu den Preisen?

Ein bekannter von mir, auch ein MX-5 Fahrer hatte als Daily-Car einen 135i Cabrio und der kann Bücher zum Thema Turbolader und anderer Teile an diesem Auto erzählen! Die Preise für Inspektionen und Reparaturen an dem Auto sind abenteuerlich. Also wenn du dich dafür entscheidest, solltest du auch immer ein paar Tausender auf der hohen Kante haben um den Wagen zu warten und reparieren zu lassen.

Das soll jetz hier aber auch kein BMW-Bashing werden!

Mit solchen Reaktionen hab ich natürlich gerechnet :D

Aber erstens machen mir Sauger mit 131 respektiv 160 PS keinen Spaß zweitens find ich das Design des MX-5 katastrophal und drittens kann ich den Turbo für kleines Geld auf über 200 PS puschen und spätestens dann fährt der Spider kreise um euch :P

Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker :D

Aaaadmin, der Kerl muss gesperrt werden! Niemand und schon gar nicht ein FIATA darf Kreise um meinen MX-5 fahren.

Nachher wird der noch bockig! :D