Hab mein RF auch bestelt mit bastuck , hoffentlich bringt das was extra
Nö, aber der Glaube stirbt schließlich zuletzt! ![]()
Hab mein RF auch bestelt mit bastuck , hoffentlich bringt das was extra
Nö, aber der Glaube stirbt schließlich zuletzt! ![]()
Hardtop braucht keiner! Die Softops bei Mazda sind so gut, da braucht es kein Hardtop. Das hat auch Mazda erkannt und bittet deshalb keins mehr an!
Und reserviert bis Zahlungseingang.
Wenn nicht, nehm ich sie!
Aber nur, wenn du nicht reingepuppt hast! ![]()
Ja, der Jan macht das schon klasse. Vor allen Dingen authentisch.Bin immer wieder überrascht, warum den so viele haten.
Ich muss ja ehrlich zugegeben, dass ich ihn anfangs auch gar nicht mochte, aber wenn man sich erstmal darauf einlässt wird er immer besser!
@geilheitmx5nd Ist das saphirblau? Ich kanns grad nicht erkennen!
@The PedalPusher - Ich denke jedem ist klar, dass er keine Werbung für den fMH fahren muss. Das mit der "gebrauchten" Stossstange würde ich jetzt auch nicht so hoch aufhängen, schließlich hätte der Kunde dem fMH auch sagen können, dass er ein kurzes Kennzeichen haben möchte. Allerdings wäre es auch clever vom fMH gewesen, den Kunden nach seinen Wünschen zu fragen!
@ichmussweg Ne, Uschi ist Larissa und die redet immer so viel. Sie und der Fabian reden auch immer ein wenig Stuss, aber sympathisch sind die beiden Junior-Autotester trotzdem.
Ich hab bestimmt auch noch eine alte Schreibtischlampe, will die jemand haben? ![]()
Ist es nicht grundsätzlich so, dass er den nächsten Ordner nimmt, wenn nicht die Funktion "Album wiederholen" eingestellt ist?
Sehr ärgerlich.
Kannst du zumindest andeutungsweise mitteilen um welchen Händler es sich handelt, damit andere aus deinen Erfahrungen eine Lehre ziehen können.
Wenn du den Händler nicht direkt nennen willst reicht für jemanden in der Gegend sicherlich auch eine Umschreibung ala "Der Händler liegt im Süden der Stadt xxx in der Nähe vom Flughafen/Stadion/Trabrennbahn." oder so ähnlich.
Tante Edit: Ich drücke dir natürlich die Daumen das alles wieder gut wird!