@Big-J Dann bist du wohl der erste der zurücktauscht!
Beiträge von Ronotto
-
-
Na klar die blauen ND-Fahrer (innen) halten sich immer an die Regeln!

-
Das wird aber sofort gemeldet!
https://www.bochum.de/Kannst du mir noch deine Anschrift nennen und mir ein unterschriebenes Geschändnis zusenden?

Nein, Quatsch, wie kann ich denn einer saphirblauen Fahrerin so etwas antun!
Wir blauen müssen zusammenhalten!

-
...ich fahre immer mit dem Verdeck zu durch eine ganz neue Waschanlage, mit dem billigstem Programm, das hat immer einwandfrei geklappt, das Auto wurde komplett sauber und keine Nässe kam rein. Bisher war ich so völlig zufrieden und mehr brauche ich nicht.
Andere Menschen, andere Ansprüche!
-

Das wird aber sofort gemeldet!

Kannst du mir noch deine Anschrift nennen und mir ein unterschriebenes Geschändnis zusenden?

-
Ohne Ölabscheider, ohne Genehmigung?
-
Trotzdem steigt durch das schwerere Dach der Schwerpunkt des Wagens ganz erheblich nach oben!
-
gut sieht er aus, aber ich kann nur raten, die Finger von diesen Bürstenaufsätzen zu nehmen..der arme Lack. die sind voller Schmutz

Deshalb strahle ich sie mit dem Dampfstrahler ab, bevor ich sie nutze! Danach ist da garantiert kein Dreck mehr drin!
-
@Venyo Ich kann dir aber die Begründung für sein Gefühl geben. 40 kg Mehrgewicht an einer hohen Stelle des Wagens erhöht halt den Schwerpunkt!
-
Hi Andi,
ich sitz hier Füße hoch, Fernseen an und Flasch Bier in der Hand, schau aber morgen gern ma nach
In deinem Alter noch Bier? Das ist schlecht für den Teint!