Beiträge von Ronotto

@BIG - Der Wolfram hat jetzt also ein eigenes Forum aufgemacht und wie ich als nicht registrierter sehen konnte sind ein paar hiesige User auch dort vertreten! Aber 38 User ist natürlich noch ausbaufähig. :D

Wo ist eigentlich das Kopfschüttel-Smiley?

@Marei - Vielleicht gibt es im Frühjahr wieder den ein oder anderen ND-Fahrer der seinen gut eingefahrenen Bastuck gegen einen Fox oder anderen tauschen und den Bastuck dann günstig abgeben?

Ich würde bedenkenlos ein Lagerfahrzeug kaufen. Die kürzliche Neuzusammenstellung der Pakete ist ja eher schlechter für den Sportsline-Kunden.

Ich würd nur darauf achten, dass es kein Fahrzeug aus der Ausstellung ist, denn die haben häufiger schon kleine Kratzer und Macken. Aber auch da gilt natürlich, dass es alles nur eine Frage des Preises ist.

Bei gleichem Preis würde ich jedenfalls eher ein Lagerfahrzeug kaufen das 4-5 Monate auf dem Hof gestanden hat, als 1 Monat in der Ausstellung.

Ich habe den Duplex schon gehört bei meinem Händler an seinem Fahrzeug. Der Klang ist sehr dumpf (bassig) im Vergleich zum Fox.
    Die zwei Endrohre pro Seite sind auch leicht versetzt zueinander, passen also zur gebogenen Heckschürze.

Im Leerlauf ist er wirklich erheblich lauter als der Serien ESD. Vor allem am Anfang mit der erhöhten Drehzahl.

Bassig hört sich gut an!