Jedem sein Geschmack!
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Sieht gut aus!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
schrecklich, allesamt! der Originale ist einfach perfekt. gerade mit solchen Änderungen versaut man oft mehr, als mans besser macht... meine Meinung.
Wiedermal interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde den originalen nämlich garnicht nicht gut. Viel zu dürr.
Aus diesem Grund habe ich meinen auch gegen eine Billardkugel getauscht.
-
Hübsch anzuschauen ist das allemal. Bedenke aber das Alu und Chrom im Winter kalt ist und im Sommer heiß!
-
Die Farbigen Radschrauben nennen sich Lug Nuts.
Wenn Ihr bei google danach sucht findet ihr zahlreiche Angebote.Bitte darauf achten welchen Kegel Ihr bei euren jeweiligen Felge benötigt.
Gruß Marco
Vielen Dank @ette ! Könntest du uns jetzt vielleicht noch schreiben, welche Abmessungen unsere Standard-Mazda-Schrauben haben?
-
Bei eBay Kleinanzeigen bieten eine Firma HDH-Concepts auf Mülheim an der Ruhr einen Umbau der serienmäßigen Auspuffanlage auf Klappensteuerung an.
Schonmal jemand etwas davon gehört?
-
Die Felge gefällt mir, aber besonders gefällen mir die güldenen Radschrauben.
Wo bekommt man die denn her?
-
... und je nach Richter wärst Du dann noch wegen Verletzung des Datenschutzes verurteilt worden.Dashcam ist doch noch eine rechtliche Grauzone. Reicht von: wird in Maßen anerkannt bis zu empfindlichen Geldstrafen. Daher wäre ich da eher vorsichtig.
Ich möchte dieses Thema an dieser Stelle nicht vertiefen, aber man hätte auf der Kamera auf jeden Fall das Kennzeichen erkennen können!
-
Hast Du auf der Autobahn oder jedesmal wenn Du den mx-5 anwirfst deine Dashcam dabei Ronotto? Ich nicht

Da ich meinen ND häufig für Touren und Urlaube nutze, habe ich die Dashcam quasi fest installiert und auch die Kabel sauber verlegt. Allerdings nutze ich die Kamera zumeist für Urlaubsfilme!