Hallo Ernst,
ich habe folgendes Angebot in der Bucht gefunden. Ist das Angebot inklusive Diffusor? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Ernst,
ich habe folgendes Angebot in der Bucht gefunden. Ist das Angebot inklusive Diffusor? ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist das nicht die Anlage, die bereits seit über einem Jahr immer mal wieder über eBay angeboten wird?
Das Video ist auf Facebook Online
Na da passt es natürlich gut hin! ![]()
Den Vorteil den ich an dieser Abdeckung sehe ist das jemand nicht mal so eben im Vorbeigehen die Karte
mitnehmen kann wenn das Fahrzeug im Sommer irgendwo offen steht.
Ne, der nimmt dann einen Schraubenzieher und zerstört gleich die ganze Mittelkonsole! ![]()
Hört sich sehr interessant an, allerdings kommt Camping für die Gattin nicht in Frage! ![]()
Bei 120 auf der Autobahn bekommt er das Dach auch alleine zu (musste bremsen, weil der vor mir so langsam war, sonst hätte er es auch bei höherer Geschwindigkeit geschlossen).
Guter Witz! ![]()
@Iggy - Über ein Soundfile würden sich sicherlich einige freuen! ![]()
Musik auf Smartphone, das mit Bluetooth verbinden und eine App drauf die die Musik automatisch spielt, solange der ND verbunden ist.
Und was ändert das jetzt an unserem USB Problem?
Das System vergisst immer wieder mal die zuletzt abgespielte Datei und fängt stattdessen mit "4 Non Blondes" an.
Es gibt größere Strafen im Leben...
Echt, es gibt größere Strafen als 4 Non Blondes? ![]()
Aber zurück zum Thema. Ich habe bereits alles gemacht, was im Forum empfohlen wurde. MP3val habe ich schon x-mal drüber laufen lassen.
Immer wieder startet das System von vorne. Es nervt total!