@schannall - Ist es unverschämt danach zu fragen, ob du Bilder vom ND nach dem Unfall hast?
Beiträge von Ronotto
-
-
@Taxidriver - Ehrlich gesagt noch keine neuen Erkenntnisse. Ich hatte bislang keine Zeit eine längere Tour zu fahren, sondern nur Stadtverkehr.
Der Wagen ruscht aber ganz schön an der Hinterachse. Allerdings hat er das auch vorher schon gemacht. Ich schiebe es auf die Pirelli Winterreifen.
Zwischen den Tagen werde ich wohl eine Eifeltour machen, wenn es das Wetter zulässt und dann berichten.
-
Meiner Stand einen Monat draussen beim Händler und seit dem jede Nacht schön warm in der Tiefgarage. Wäre doch sehr ungewönlich, wenn da irgendein Ablauf zu wäre bei 1700 km auf der Uhr oder?
Das glaube ich wohl auch, zumal die Schweller beim NA und NB in Längsrichtung verlaufen, naja Schweller eben.
Wir haben das auch wohl eher als Scherz gemeint!
-
Beim NA und NB ein Zeichen für stehendes Wasser in den Schwellern

Das wollte ich auch gerade schreiben!
-
So gestern bestellt
Komplettpreis mit Sportspaket (kein Nappa), inkl Winterreifen auf Alu, Service Flat 29.700,00 €
Laufzeit 36 Monate, 20.000 Km / Jahr
Rate 376,00€ (netto)ACHTUNG: im Banksystem ist das Sportpaket falsch hinterlegt. Wenn der Verkäufer das nicht weiß, kommt eine Rate von ca. 312€ netto raus. Gut für uns - im Empörungsmodus noch die Winterreifen klar gemacht
Kannst du uns noch sagen, ob es sich um Privat- oder Firmenleasing handelt? Höhe der Anzahlung?
-
Nein, aber ein Produktname der Begriffe von drei Kontinenten vereint muss man sich auch erstmal ausdenken!
-
Wie bereits geschrieben, die Bremsentests würde ich gerne durchführen. Für wildes rumgeheize auf einem Track/Rennstrecke/Flugplatz bin ich nicht zu begeistern, denn ich will meine Winterreifen und Bremsen noch etwas fahren.
-
Alles anzeigen
Auf einem Parkplatz aus 100 km/h abbremsen? Uiiiii, das wird lustig
In Mendig ist kein Track, sondern ein alter Flugplatz, der nun u.a. als Teststrecke für AMS dient.
Kosten darf das nichts. Aber ich hoffe, dass wir die Strecke mal für ein paar h so bekommen.
Und da könnten wir dann nach Herzenslust auch mal aus 200 km/h abbremsen.
Und wir können nach Herzenslust driften, bis die Pellen in Rauch aufgehen.Ich fände das schon cool.
Das fürchte, dass wirst du nicht für lau bekommen.
-
@siq genau das ist das Problem hier ..... um so mehr Mitglieder um so mehr weiß jeder noch einen Müll dazu zu dichten.
Meine Schmerzen steigen täglich hier.....
...... man könnte ja noch NA, NB und NC´s dazu einladen, so for History ha?
Jeder ist freiwillig hier! Du darfst, aber musst nicht hier sein!Im Prinzip würde aber auch eine Eifelrunde reichen, wo wir mit einem gewissen Abstand (mindestens 100 Meter) zueinander fahren. Da ist ja dann alles dabei, was die Reifen fordert
Eine Eifelrunde können wir bei gutem Wetter natürlich auch fahren, aber es ging mir lediglich um den Bremsweg und das kann ich auf jeder Geraden und/oder großem Parkplatz durchführen.
Es ist zwar verlockend auf einem Track zu fahren, allerdings bin ich nicht bereit dafür Geld auszugeben!
-
wesshalb das ?
Einfach um zu sehen, ob der Fiat genau so gut bremst, oder vielleicht besser oder schlechter ist. Hat ja auch ander Reifendimensionen aufgezogen.