Beiträge von Ronotto

Findest du es einfach nur lächerlich oder sprichtst du aus Erfahrung? Solltest du nicht aus Erfahrung sprechen wäre das wohl eher lächerlich.
    Meine Erfahrung beweist mir, das der MX5 ND eine super Heizung und gute beheizte Sitze hat. Ich brauche noch nicht einmal Handschuhe beim offenen Fahren unter Null. Wenn ich aus dem zuvor offenen Wagen austeige merke ich erst, wie kalt es doch draußen ist. Das heißt man muss kein harter Hund sein um offen zu fahren, zumindest beim MX5.

Und die Aerodynamik ist so gut, das leichter Regen wirklich über den Wagen hinweg gepustet wird. Wenn es während der Fahrt anfängt zu regnen braucht man also keine Hektikflecken bekommen. Bei Regen wird die Heckscheibe auch erst nass, wenn man anhält.

@die-gelbe-trude 100% Zustimmung!

Bei @St3fan Aussagen könnte ich mir denken, dass an der Aussage "124 Spider = Cruisercar" etwas dran ist. Aber vielleicht ist er auch einfach nicht so ein Genussmensch wie wir? :D

Zwischen fairem Rabatt und um jeden € kämpfen unterscheidet es sich stark.
    Hab schon Fälle erlebt dass sich Verkäufer bei mir in der Dispo "versteckt" haben und auf die Frage was er hier tut antworteten, ich hab dem Käufer gesagt ich verhandel mit dem Chef wegen eines Rabattes und nach 5 min geh ich wieder zurück und sag er hat alles versucht aber es ist leider nicht mehr drin.

Das ist zwar lustig, aber ich glaube es gerne! :)

Dein Beruf und deine Erfahrungen in allen Ehren, aber das würde mich nicht passieren!

Auch Inspektionskosten kann man vergleichen. Sehr gut zum Beispiel in diesem Forum. Ich habe für meine Inspektion am vergangenen Montag 208,- € inkl. Öl bezahlt und bin damit vollkommen im Mittelfeld der anderen und ich habe letztes Jahr auch einen guten Rabbat ausgehandelt!

ha ha das konnte er sehen??? da schaut doch niemend hin.......ABER in der Tat waren die echt vertauscht,,,, und jeder der das auf der Messe bemerkte und uns darauf ansprach hat einen Rabattcode bekommen... von all den Besuchern waren es 6 Leute (die uns ansprachen) vielleicht haben es ja mehrere bemerkt und nichts gesagt, oder gedacht "die sind doch bekloppt, montieren die Räder falsch rum" und haben sich vielleicht noch an die Stirn getippt.... ha ha ha ...tja wie sagte Rudi: das wäre ihr Preis gewesen.........

Und kriegt der @Taxidriver jetzt auch einen Rabattcode? ;)