Noch nichtmal dein Signatur-Bild ist aktualisiert. Was sollen wir davon halten! ![]()
Ich seh ihn ja zum Glück spätestens im Mai! ![]()
Noch nichtmal dein Signatur-Bild ist aktualisiert. Was sollen wir davon halten! ![]()
Ich seh ihn ja zum Glück spätestens im Mai! ![]()
Was macht denn übrigens die Foto-Dokumentation von deinem rundum geschützten grün-schwarzen?
Das Thema wurde hier bereits diskutiert. SPS arbeitet angeblich an einer legalen Lösung.
Wie dir geht es übrigens vielen, mich eingeschlossen.
Lasst euch nur nicht erwischen, ihr 2!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmh, die Legende!
Bin aber leider aus Wien... :-/
Naja jeder hat so sein Päkchen zu tragen! ![]()
Erinnert mich der "böse Kofferaumdeckel" eigentlich als einziger an das Heck eines Ferraris?
[Blockierte Grafik: http://static.classistatic.de/imagegallery/ferrari/599-gtb/ferrari-599-gtb-fer_599_06_gtb_2.jpg]
Come On, das ist doch kein Ferrari, sondern die Heckansicht vom RF! ![]()
Vor 16 Jahren kam ich mal aus dem Supermarkt und beobachtete, wie eine ältere Dame ihre Einkaufstasche einfach auf den Kofferraum meines neuen MX-5 abstellte um dann seelenruhig ihren eigenen Kofferraum aufzuschließen.
Meine Aufregung konnte sie garnicht nachvollziehen. "Was haben Sie denn, ich hab doch nur meine Tasche abgestellt."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hat meiner auch liegt wohl an den Bremsklötzen die über Nacht festrosten. ![]()
Alle meine Vorgängerwagen mit elektrischer Feststellbremse hatten das sogar viel extremer.
@ts1811 - Herzlich Willkommen bei uns!
Das ist zumindest kein Problem: https://www.zymexx.de/produkt-…mm/mazda-mx-5-nd/lenkrad/
In der Regel bekommst Du von @Kugelfisch sogar noch einen Forumsnachlass.
Dann solltest du aber der Fainess halber auch erwähnen, dass es ähnliche Angebote auch von IL-Motorsport, SPS und diversen anderen deutschen, polnischen und japanischen Anbietern gibt.
Oh ja, wunderschön diese Option! ![]()