Teilnehmerliste:
1. @zauberfee mit Ihrem nuhun
2. @Ronotto mit seiner Stefanie
3.
4.
5.
6.
Bitte weiterführen!
Teilnehmerliste:
1. @zauberfee mit Ihrem nuhun
2. @Ronotto mit seiner Stefanie
3.
4.
5.
6.
Bitte weiterführen!
Da simmer dabei, aber bitte ohne wichteln
Sehr schick!
Den kompletten Wagen regelmäßig mit einer Nanoversiegelung einreiben, wie z. B. LaserWash oder LiquidGlass.
es gibt ein Modul das das aufhebt (teuer und die Garantie geht dann flöten), damit kann man auch während des Fahrens das Dach auf- und zumachen. So ein Modul wird es dann bestimmt auch für den ND geben.
Mich hat das damals beim NCRC nicht gestört so wie Mazda es verlangt.
Ich kenne das Modul. Aber hier war ja nur die Rede von der serienmäßigen Lösung!
Der Preis ist für einen Händler vor Ort in Ordnung.
Bundesweit bei einem beliebigen Händler geht es etwas günstiger.
Das sollte auch nur ein Beispiel sein und ihn zur weiteren Internet-Recherche animieren!
Die arbeiten mit der RWTH Aachen zusammen
![]()
RWTH Aachen nicht umsonst eine der Elite-Universitäten in Deutschland!
Ob es in DE anders wird, weiß ich natürlich nicht, aber erste Reviews von Australischen Seiten, sagen das gehalten werden muss.
Und das auch der Grund für die 10km/h Beschränkung ist. Das Halten des Schalters lenkt zu stark vom Fahren ab.
Beim NC ist definitiv anhalten, Handbremse ziehen und Gang raus, Pflicht. Ich könnte mir vorstellen das Mazda an bewährtem festhält.
Drückt man bei FB einmalig den Knopf oder hält ihn fest?
Das kann ich nicht sagen. Bin zwar den Cascada mal Probe gefahren, aber daran kann ich mich nicht mehr innern.
Der Knopf muss in D festgehalten werden...
Ist diese Erkenntnis gesichert?
Es gibt ja auch einige Cabrios die das Verdeck mittels Fernbedinung am Schlüssel öffnen und schließen können, wie z. B. Opel Cascada und andere Mercedes Modelle.