Ich suche 4 Stück 16" Original Sportsline Felgen für meine Winterreifen.
Beiträge von Ronotto
-
-
Für mich wäre es tatsächlich die letzte Möglichkeit einer Tour mit dem ND, wegen Saisonkennzeichen.
Leider muss ich am Montag arbeiten und kann auch keinen Urlaub nehmen.
Schade, schade!

-
Man hat ja nun genug Videos vom ND-RF gesehen. Der Dachmechanismus erinnert m.E. prinzipiell sehr stark an den NC-RC (hatte ich selbst), ob Du das nun nachvollziehen kannst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.Also das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Wo siehst du denn Parallelen zum NC-RC. Meine bessere Hälfte hat auch einen NC-RC und was ich in ND-RF Videos bisher gesehen habe, hat das aber so gar nichts miteinander zu tun, außer vielleicht das beide Dächer elektrisch betätigt werden und in die bisherige Softtop-Mulde verschwinden.
-
72 große Scheine, dass ist ja ein echtes Schnäppchen!

-
Ich würde die neuen Pellen erst zur neuen Saison aufziehen. So mache ich es zumindest mit meinen Potenza, die dann gegen Hankook S1 Evo2 getauscht werden.
Warum erst im Frühjahr? Damit sich die Reifen in den 4 Monaten nicht in der Garage eckig stehen!
-
Ah gute Idee. Hatte ich auf meinem NB-FL auch schon!
-
Ich hatte doch in Beitrag 137 mit "Ralf´s Vorschlag" dorthin verlinkt, da hättest du dir doch denken müßen daß sich unser liebster Ralle (nicht nur) in diesem Forum hinter dem Nick Ronotto versteckt.

Außerdem muß man die supernetten Leute hier nicht unbedingt persönlich kennen. Wenn man die Unterhaltung in diversen Themen aufmerksam verfolgt kann man das auch sehr gut herauslesen. Und das trifft nicht nur auf Ralf zu.

Ich grüble gerade noch, ob das ein Kompliment war?
-
Ein früherer Ölwechsel als der vorgeschriebene Intervall ist völlig Unnotig und Verschwendung von Recoursen. Einzige Ausnahme sind Fahrzeuge im Rennbetrieb!
-
Schau gerade VOX Auto Mobil.
Dort lief ein Bericht über den Opel Mocca X.
Die Ledersitze sahen auch nicht viel besser aus als die vom Mixxer.
Beulen und Falten.Das war auch mein erster Gedanke!
-
Der Ölwechsel wird doch im Rahmen einer Inspektion gemacht. Warum sollte man das bei einem neuwertigen Fahrzeug selber machen?
@Ulli Warum sollte man einen Ölwechsel zwischen den Ölwechselintervalen machen?